Suchen Menü

bin grad völlig durch den wind...anschlag in köln

hallo,
ich bin soooo durch den wind, mein großer sohn ist seit montag bei seinem leiblichen vater in köln/mühlheim. wir fahren morgen auch zu ihm (wir verstehen uns gaaaaaaaanz toll). als ich vorhin heimkam hat mich meine mutter angerufen und gefragt, ob ich von dem bombenanschlag in köln-mühlheim gehört habe....wow, da lief es mir eiskalt überall hin und ich habe sofort bei meinem ex angerufen. er hatte es gerade selber erst erfahren, gott sei dank!!!
ich zitter immernoch leicht, aber ich bin sooooooo froh, dass meinem goldstück nichts passiert ist!!!
natürlich denke ich jetzt an die ca. 17 verletzten und hoffe, dass sie sich alle wieder erholen!!!
werde jetzt erst mal nachrichten lesen!!!
danke für euer lesen!
gglg chris mit emilia auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: bin grad völlig durch den wind...anschlag in köln

Hi Chris,
kann ich gut verstehen, dass du so einen Schreck gekriegt hast. Als die Anschläge am. 11.Sept. in New York waren flog mein großer Sohn (jetzt 8 Jahre alt) mit seinem Vater paar Tage später nach Spanien. Ich hatte eine wahnsinnige Angst!!!
Furchtbar...
Ich hoffe, du hast dich erholt!
GLG, Tanja (mit einem schnarchenden Cedrik-Engel auf dem Arm)

Re: bin grad völlig durch den wind...anschlag in k

hallotanja,
vielen dank für deine antwort!
wow, das mit new york war ja schon was anderes und da war die wahrscheinlichkeit ja viel höher, dass noch mehr passiert...schrecklich!!! wir fahren heute ja auch nach köln und werden morgen in der straße in der das unglück passiert ist essen gehen...komisches gefühl.
danke nochmal für die liebe antwort und noch eine frage:
magst du engel???
gglg chris mal wieder mit emilia an der brust

Ich liebe Engel ;-) !!!

Re: Ich liebe Engel ;-) !!!

magst du womöglich auch vanille??? *gg*
glg chris

Erwischt!

War nicht mehr so schwer, oder?
Na, ist die Familie wieder beisammen?
LG, Tanja :-)

JUHU!!! VIELEN DANK!!!

Hallo Tanja und vielen Dank nochmal für Dein superschönes Wichtelgeschenk!!!
Übrigens war es schon ganz schön schwer, denn ich habe tatsächlich alle Profile durchgesehen und mir aufgeschrieben wer 2 Jungs hat. Da blieben dann allerdings nur noch 4 übrig. Als ich mir allerdings die Bilder nochmal angesehen habe dachte ich mir, dass Du es wahrscheinlich bist. Frag mich nicht warum...
Ich freue mich jedenfalls riesig so eine liebe und tolle Wichtelmama zu haben und finde es toll, dass Du sogar denselben Geschmack hast wie ich. (die Servietten hatte ich auch schon mal *gg*)
Meine Familie ist ja im Moment sogar um einen erweitert, da wir in Köln bei meinem Exmann sind und die Tage gemeinsam verbringen. Von einer "erhöhten" Sicherheit merkt man hier allerdings nichts. Kaum Polizei unterwegs und auch sonst alles wie immer, Gott sei Dank.
So, ich muss dringend ins Bett, morgen wollen wir auf einen Flohmarkt und in den Secondhand, der ist hier nämlich riesig!!!
GGGGLG und Danke!!!
Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen