Suchen Menü

bin grad sooo aktiv und freu mich:-))

Hallo,
ich freu mir grad ein Loch in den Bauch. Als erstes schauen wir uns heute um 19 Uhr ne Wohnung an....Mehr sag ich noch gar nicht, erst mal schauen, bin da mitterweile skeptisch, aber freu mich trotzdem. Und dann:
Hab ich endlich meinen Po hochbekommen und bei dem Sportverein, wo ich schon Mitglied bin, mich um einige Kurse gekümmert. Morgen gehen wir zum ersten mal zum Mutter-Kind-Turnen, alle Kinder in Tims Alter, und Dienstags zum Baby Treff. Unsere Krabbelgruppe ist ja nicht wirklich gut, ich bin da nur aus Verzweiflung. 22 Leute sitzen in einem Raum von ca. 16 qm, es kommen immer mehr Kinder dazu, die Altersmäßig gar nicht mehr passen. Der jüngste ist 9 monate, die ältesten (Zwillinge) 21 Monate. Horror...
Und liebe Diana, falls Du das liest, wie sieht es denn aus????? War da nicht auch mal was geplant????
Und um noch eins drauf zu setzen, heute morgen um 9 Uhr hatte ich: Geschirr gespült, eine Maschine Wäsche gewaschen, 2 zusammengelegt, Staub gewischt und mich natürlich aufopfernd um Tim gekümmert. Ich hoffe es liegt am Frühling, das ist ja fast schon erschreckend. GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: bin grad sooo aktiv und freu mich:-))

Hallo Anja,
mensch, da bist du ja wirklich fleissig.
Hast du noch Energie übrig? Ich hätte da noch 13 Fenster zu putzen;.))
LG-Ulli

Re: bin grad sooo aktiv und freu mich:-))

Man man, du gibst heute aber Gas :-)
Ich hoffe, das ist ansteckend...
Alles liebe
Karen

Re: bin grad sooo aktiv und freu mich:-))

Uiiii Anja, da krieg ich ja richtig ein schlechtes Gewissen. Ich hab heute nur eingekauft, bisschen gekocht und ganz wenig gebügelt.
Zu mehr hat der Feuereifer bei mir leider nicht gereicht.
Aber gleich kommt eine Freundin und wir üben Bauchtanz :-).
Hoffe,die Wohnung war o.k.
LG, Tanja

Re: bin grad sooo aktiv und freu mich:-))

...verräter!!!!!!
schön das du so ein wirbelwind bist...ich bleibe wohl noch etwas in meinem "schweiz-loch"
ach wie gerne würde ich auch zum mutter-kind-turnen gehen...aber gibt es hier nicht.
hoffe die wohnung ist der hammer und ihr bekommt sie, viel glück!
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen