Suchen Menü

bin gerade wieder vom frauenarzt da...

hallo zusammen,
komme gerade von der fä. war meine 2. untersuchung. man konnte bei meinen würmchen jetzt schon das herz schlagen sehen, bin 7+3, 8 woche. es ist meine 2. ss, und trotzdem ist vieles neu für mich, zumal ich in dieser ss, migräne ohne ende habe. morgen ist es fast eine woche durchgängig jeden tag höllenqualen und dann alles ohne medikamente. hoffendlich hällt das nicht die ganze ss an. freue mich über jeden migränefreientag und geniese dann in vollen zügen. und wie gehts euch allen so???
die zum 2. mal schwanger sind, wissen es eure kinder schon??? und wie erzähle ichs am besten...
lg, gähn daniela
Bisherige Antworten

Re: bin gerade wieder vom frauenarzt da...

Hallo! Super, freue mich, daß beim Gyn alles ok war. Wie groß ist Dein Schatz jetzt?? Interessiert mich, weil ich ja nur einen Tag hinter Dir bin und noch bis Dienstag warten muß! Was hat man schon alles gesehen?? Ich habs meinem Sohn noch nicht gesagt, denn voriges Jahr habe ich es ihm gleich gesagt und es war dann sehr schwer es ihm begreiflich zu machen, warum die Babys plötzlich nicht mehr da waren, da ich ja eine FG hatte. Diesmal möchte ich bis zur 12. Woche warten, bevor ich es ihm und den anderen Leuten sage. Es wissen zwar meine Freundinnen und Eltern davon, aber sonst noch niemand. Obwohl es schwer zu verheimlichen ist, weil man ja vor stolz platzt und am liebsten einen Zettel umgehängt tragen möchte, wo drauf steht "ich bin schwanger!. ;-)) Noch alles Gute für Dich und Dein Würmchen und ich hoffe, Deine Kopfschmerzen nehmen bald ein ende. lg Bettina 7+2

Re: bin gerade wieder vom frauenarzt da...

hallo bettina,
so da muß ich mir noch mal eben das ultraschallbild ansehen, ach da ssl 5,2mm... ob das jetzt groß oder klein ist, mmmh das kann ich schlecht beurteilen, aber das soll ja auch total unterschiedlich sein. mein nächster termin ist am 22.08. also, dauert noch etwas. kannst mir ja mal von deinen termin berichten.
lg
daniela.