Suchen Menü

bin ganz krank...

... und muss mich mal ausheulen.
Habe ja die letze Nebenhöhlenvereiterung vor 3 Wochen gehabt und seit letzter Woche nun einen Rückfall. Das ist schon mal soo nervig, ständig eine komplett verstopfte Nase, dann immer Nasenspülungen machen, homöpathische Tabletten nehmen. Mein Kopf fühlt sich wie in Watte an.
Dann gestern morgen Durchfall und Kotzeritis... habe zum Glück Nika morgens zu meinen und nachmittags zu Kais Eltern "auslagern" können, ich lag nur auf der Couch und habe geschlafen und versucht ein bisschen Kamillentee zu trinken (Effekt: 2kg abgenommen!).
Heute geht es Bauchmässig zwar wieder gut, aber die Nase... nehmen jetzt schon seit ein paar Tagen abends Nikas abschwellendes Nasenspray, was anderes hilft einfach nicht mehr und sonst könnte ich gar nicht schlafen. Es ist echt blöd. Weiss ja, dass man das in der SS eigentlich nicht nehmen sollte... habe mal meine Hebamme angerufen, aber die hat sich noch nicht gemeldet.
Ich will das es mir besser geht!!!! Noah ist davon aber wohl eher unbeeindruckt, tobt in meinem Bauch rum, oh je ;-)
Ich weiss es gibt viel schlimmeres, habe gerade von Sevgi gelesen, aber blöd ist es trotzdem.
Euch allen ein schönes und gesundes WE und hoffentlich sind wir dann alle wenigstens an Weihnachten fit!
GGLG Eure Caro mit Nika und Noah 22+2
Bisherige Antworten

Re: bin ganz krank...

Hallo Caro,
hab noch einen tipp für deine nase: du kannst eine halbe zwiebelklein hacken, etwas liegenlassen, damit die scharfen dämpfe weggehen, und dann in ein stofftaschentusch packen. das ganze dann neben das kopfkissen legen oder wenn möglich über dem kopf aufhängen währned man schläft. in der zwiebel sind ätherische dämpfe welche die nase super freimachen. blöder nebeneffekt ist halt der geruch, aber es hilft wirklich.
mein mann gibt diesen tipp immer an die mütter in der praxis weiter ( ist kinderarzt), die schaun zwar erst mal etwas perplex, wenn sie es ausprobiert haben sind sie dann begeistert :-)
lg und gute besserung von moods

Re: bin ganz krank...

Hallo Moods!
Danke für den Tips, werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Die Nacht war wieder besch... also ohne das Nasenspray geht irgendwie gar nichts zur Zeit. Habe zum Glück morgen eh Termin bei der Hebamme, vielleicht fällt der auch noch was ein...
Danke und schönes WE!!!!!
Deine Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen