Suchen Menü

bin fix und fertig....;-(

nach langem hin und her... haben wir uns nun doch für die OP bei meinem großen entschieden. ihn werden morgen unter vollnarkose die polypen entfernt. ich weiß...eine routineeingriff, aber ich hab solchen schiß....
ich weiß langsam gar nicht mehr wo ich meine kraft hernehmen soll. seine hautkrankheit (neurodermitis) macht uns so sehr zu schaffen und dem kleinen noch viel mehr ;-((((
unsere heilpraktikerin meinte nach der OP würde es wohl besser werden !!??
bisher hat nix geholfen: schulmedizin, hömopathie, besprechen, chin. kräuter... etc.
ich bin echt am ende!!!
würde allles ALLES tun, damit da endlich aufhört.
und unsrere lütte charlotte ist wohl auch stark gefährdet
ich könnt nur noch heulen...
aber man muß ja stark sein, aber woher nehmen????
liebst euere vollkommen verzweifelte manja
Bisherige Antworten

Re: bin fix und fertig....;-(

Hallo,
unsere dritte hat die OP gerade hinter sich. Jeder sagte mir Routine und ich... Riesenschißbux, habe nicht geschlafen etc, dabei habe ich doch gerade mit unserem Sorgenkind schon einiges mitgemacht.
Bei Juliana wurde gleichzeitig ein TRommelfellschnitt gemacht, da sie eben wegen der Ergüsse mittelgradig Schwerhörig war. Wir hatten also keine Wahl.
Die OP ist super verlaufen und Juliana hat geglaubt, sie sei an der Brust operiert worden, da klebten die Pflaster vom EKG. Keine Schmerzen nichts.
Dennoch, als ich sie schon halb benebelt der Narkoseschwester in den Arm gegeben habe, war es einer der einsamsten Momente meines Lebens. Auch wenn alles Routine etc...
Ich drück Euch fest die Daumen, daß die OP das bringt, was die Heilpraktikerin verspricht.
Bitte berichte morgen wie es gelaufen ist.
LG von Ingeborg, die es gerade hinter sich hat und Dich gut verstehen kann... ich habe das Großffamilienforum kirre gemacht mit meinen Sorgen

Re: bin fix und fertig....;-(

Hi,
ich wünsch euch alles Gute für die OP.Ja, man hat immer Angst,aber es wird gut gehen,du wirst sehen.
Habt ihr es schon mal mit "Lichttherapie" probiert?
Warscheinlich schon.Aber es gibt da doch jetzt diese neue Behandlung,wo zumindest der Ausschlag und das Jucken weg sind.Gehielt können die armen ja nicht werden.
LG,
JAsmina

Re: bin fix und fertig....;-(

liebe manja,
das ist das harte los als mama, für jeden müssen wir stark sein auch wenn wir gerade schwach sind. doch so unglaublich es klingt, für unser kinder schaffen wir das!!!!!
ich drücke ganz fest meine daumen, dass morgen alles gut verläuft bei deinem großen und schicke dir einen großen sack voll kraft für dich.
alles liebe
gruß anja

lieb drück und mal ne portion kraft rüberschieb !!

Re: bin fix und fertig....;-(

hallo manja,
ich schicke dir eine riesen portion geduld und kraft,
meine oma sagt immer "wenn du denkst es geht nicht weiter, siehst du ihrgentwo ein licht"
ich hoffe du kannst bald ein licht am ende des tunnels sehen.
glg und viel glück für morgen, katja

Fühl Dich umarmt und alles, alles Gute! GGGGLG

Re: bin fix und fertig....;-(

Hallo Manja,
ich drück Dich und den kleinen "Großen" gaaaanz lieb und drücke Euch für morgen ganz fest die Daumen!!!
Hoffentlich bringt die OP den Erfolg den Ihr Euch wünscht!
Du hast die Kraft, vertrau auf Dich, Du schaffst das!!!
Ganz liebe Grüße
Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen