Suchen Menü

bin erst 4 woche...habe aber ne frage :)

darf ja eigentlich noch garnicht zu euch ....oder? :)) ich wollte fragen ob ihr auch so einen dollen blähbauch und magenschmerzen hattet?!
LG
silke
Bisherige Antworten

Re: bin erst 4 woche...habe aber ne frage :)

Hallo Silke, also ich finde hier darf jeder rein. Es gibt von uns, die 'ne Frage haben und nicht schwanger sind und auch viele, die uns gute Tipps geben können, weil sie schon viele Wochen weiter sind. Also immer her mit Postings. Zu Deiner Frage: Ich hatte den, ich nenn es eher schnellen Darm in der 6-7 SSW. Aber keine Magenschmerzen. Weißt Du denn, daß Du SS bist, oder vermutest Du es nur. GLG Tony

Re: bin erst 4 woche...habe aber ne frage :)

mein doc hat es mir heute morgen gesagt...er hat einen test gemach und US :) ich war völlig überrascht :) und freue mich riesig, weil ich diesen monat mit clomi anfangen wollte ! :)

Re: bin erst 4 woche...habe aber ne frage :)

Na dann herzlichen Glühstrumpf, herzlich willkommen und 'ne schöne Rumkugelzeit mit uns!

Re: bin erst 4 woche...habe aber ne frage :)

Danke :) freue mich auch schon auf die kugelzeit!

Re: bin erst 4 woche...habe aber ne frage :)

Hallo! Der Blähbauch ist ganz normal, habe ich immer noch. Sieht manchmal so aus, als wäre ich schon hochschwanger. ;-)) Magenschmerzen hatte ich keine, aber so ein Gefühl, als wäre ein Loch im Magen und als ob er vollkommen leer wäre, vielleicht meinst Du das ja auch. Da ist am besten, wenn Du Dir immer ein paar Kekse oder so einpackst, und zwischendurch immer mal was ißt. Wie schon vorher gesagt, hier ist natürlich jeder willkommen und ich möchte Dir auch gleich mal zur Schwangerschaft gratulieren und wenn es Fragen gibt, nur raus damit, wir alle sind ja in der selben Lage und hier hilft Dir jeder gerne. Liebe Grüße, Bettina 9+1

Re: bin erst 4 woche...habe aber ne frage :)

hey silke,
mein bauch ist auch ein furchtbarer blähbauch, und ab der 8.woche kam dann auch die übelkeit, und ziemliche magenschmerzen, völlegefühl. na, so alles, was es da so gibt. scheint aber alles im grünen leidensbereich zu liegen...
grüsschen, jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen