Suchen Menü

bin endlich daaaa! *freu*

Jippieee
alles ok, Fruchtblase ist 12mm groß, die Frucht 3,5 mm. Und das Herzchen schlägt auch schon (5+6), wenn auch schwer erkennbar und unregelmäßig. Mein FA ist stolz auf uns beide! Ich ich megahappy. Dank meiner Blutungen in den letzten Tagen gilt ich als Risikoschwangere und "darf" jetzt im Wochentakt anrücken. *freu*! Wie halten das andere Schwangere aus da 4 Wochen bis zum nächsten (US)Termin zu warten??? Ich bin sooo froh und könnte euch alle auf einmal umarmen als Dank für´s Daumendrücken! DANKE!!! Ich wünsch euch allen die selbe Freude, und dass hier keiner wieder gehen muss (auch nicht ich!).
GGGLG an alle!
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: bin endlich daaaa! *freu*

huhu kerstin :-))
juhu :-)))das isr ja prima!!*gratuliere*
ich kannn nicht schlafen,weil mir momentan ziemlich übel ist und jetzt hab ich mich mal an den pc geschlichen,während mein tee zieht.
ich bin auch in 2 wochen wieder bestellt-wohl wegen meiner vorangegangenen fehlgeburt.
ist dir auch schlecht???
alles liebe karin

Re: bin endlich daaaa! *freu*

Hallo Kathrin,
momentan leider ja. Aber das eher weil ich irgendwie überhaupt keinen Hunger habe. Ich geh jetzt mal Mamis Kühlschrank durchsuchen ob ich das was leckeres finde.
lg, Kerstin

Re: bin endlich daaaa! *freu*

hallo kerstin,
und ???hast was gefunden?:-)
lg karin

Re: bin endlich daaaa! *freu*

Hi Karin, leider nicht :(
jetzt muss ich dann doch warten bis mein Mann heim kommt und ich mit ihm einkaufen gehen kann.
lg, Kerstin

Re: bin endlich daaaa! *freu*

Hallo Kerstin,
super, dass alles in Ordnung ist, Graturliere Dir! Ich glaube auch fest daran, dass wir nicht wieder das Forum wechseln müssen *positiveGedankenfüralle*
Jede Woche zum FA ist doch auch nicht schlecht, das beruhigt doch ziemlich. Alles Gute weiterhin!
GLG Moni

Re: bin endlich daaaa! *freu*

Hey, herzlichen Glückwunsch. Hört sich ja total klasse an. Freue mich für dich! Dann lass es dir gut gehen und jetzt bist du dran mit Daumendrücken für nächsten Dienstag. Dann ist nämlich mein erster Termin. *lol*
GGGGLG Katrin

Re: bin endlich daaaa! *freu*

Hi,
na logisch drück ich dir dann die Daumen! Ist doch selbstverständlich!
lg, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen