bin eben gestürzt.... ;-((((
bin grad wie ne blöde die treppe zur u-bahn runtergerannt um pünktlich auf arbeit zu sein und da passiert es! ich bin gestürzt! ungefähr 5 treppen runter. ein kleiner junge ist auch vor mir gestolpert, auf den bin ich dann mehr oder weniger "gelandet", ich glaub er war mein schutzengel, denn außer einem gewältigen schrecken habe ich nichts. wenn meinem gretelchen was passiert wäre, würde ich das merken? soll ich lieber zum arzt gehen? so geht es mir gut, nur wie gesagt, dieser schrecken und diese angst....
liebst eure manja
Re: bin eben gestürzt.... ;-((((
mach dir nicht zu viele sorgen das ist nicht gut für deinen zwerg,bin auch mal in der früh schwangerschaft gestürtzt,artzt sagte solange keine blutungen oder starke schmerzen eintreten ist sicher alles ok.wird schon nichts sein alles gute L.G.sabrina
ansonsten geht es mir gut, keine schmerzen, keine blutungen (bin gleich auf arbeit auf toilette gedüst)
gruß manja
ja ich denke du würdest merken, wenns dem gretelchen nicht gut gingen.:-)pass auf dich auf und alles liebe karin :-))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen