Suchen Menü

bin eben gestürzt.... ;-((((

hallo und guten morgen,
bin grad wie ne blöde die treppe zur u-bahn runtergerannt um pünktlich auf arbeit zu sein und da passiert es! ich bin gestürzt! ungefähr 5 treppen runter. ein kleiner junge ist auch vor mir gestolpert, auf den bin ich dann mehr oder weniger "gelandet", ich glaub er war mein schutzengel, denn außer einem gewältigen schrecken habe ich nichts. wenn meinem gretelchen was passiert wäre, würde ich das merken? soll ich lieber zum arzt gehen? so geht es mir gut, nur wie gesagt, dieser schrecken und diese angst....
liebst eure manja
Bisherige Antworten

Re: bin eben gestürzt.... ;-((((

Liebe Manja!
mach dir nicht zu viele sorgen das ist nicht gut für deinen zwerg,bin auch mal in der früh schwangerschaft gestürtzt,artzt sagte solange keine blutungen oder starke schmerzen eintreten ist sicher alles ok.wird schon nichts sein alles gute L.G.sabrina

Re: bin eben gestürzt.... ;-((((

Hallo Manja!wie fühlst du dich denn?wie weit bist du?ich hab leider keine erfahrungen mit ss sein,kann dir also nicht wirklich helfen!!hoffe,du bekommst nützliche Antworten von den andren hier!alles liebe,katrin

Re: bin eben gestürzt.... ;-((((

bin heute 6+6.
ansonsten geht es mir gut, keine schmerzen, keine blutungen (bin gleich auf arbeit auf toilette gedüst)
gruß manja

Re: bin eben gestürzt.... ;-((((

hallo liebe manja,
ja ich denke du würdest merken, wenns dem gretelchen nicht gut gingen.:-)pass auf dich auf und alles liebe karin :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen