bin eben gestürzt.... ;-((((
bin grad wie ne blöde die treppe zur u-bahn runtergerannt um pünktlich auf arbeit zu sein und da passiert es! ich bin gestürzt! ungefähr 5 treppen runter. ein kleiner junge ist auch vor mir gestolpert, auf den bin ich dann mehr oder weniger "gelandet", ich glaub er war mein schutzengel, denn außer einem gewältigen schrecken habe ich nichts. wenn meinem gretelchen was passiert wäre, würde ich das merken? soll ich lieber zum arzt gehen? so geht es mir gut, nur wie gesagt, dieser schrecken und diese angst....
liebst eure manja
Re: bin eben gestürzt.... ;-((((
mach dir nicht zu viele sorgen das ist nicht gut für deinen zwerg,bin auch mal in der früh schwangerschaft gestürtzt,artzt sagte solange keine blutungen oder starke schmerzen eintreten ist sicher alles ok.wird schon nichts sein alles gute L.G.sabrina
ansonsten geht es mir gut, keine schmerzen, keine blutungen (bin gleich auf arbeit auf toilette gedüst)
gruß manja
ja ich denke du würdest merken, wenns dem gretelchen nicht gut gingen.:-)pass auf dich auf und alles liebe karin :-))
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen