Suchen Menü

bin durcheinander

bin jetzt in der 5+2.hab heute in der früh bemerkt das ich stärkeren braunen ausfluss habe.ich sofort ins Krankenhaus.dort wurde gleich ein test gemacht der war positiv danach ultraschall.die ärztin sagte sie sieht nichts,das wäre aber nicht ungewöhnlich zu diesen zeitpunkt.zum schluss haben sie mir noch blut abgenommen und am dienstag wieder um die hcg steigung zu sehen.ich hoffe das alles ok sein wird.ab wann sieht man den was und wenns nur ein punkt ist?bis dienstag wirds eine lange zeit.
Bisherige Antworten

Re: bin durcheinander

Das ist eigentlich sehr unterschiedlich. Es kommt drauf an wann Dein ES war. War er früh, kann man schon was sehen. Es gibt aber auch viele hier, da war der ES sehr spät.Da konnte man in der 6 Woche noch nichts sehen bis auf den Fruchtsack. Ich kann Deine Angst gut verstehen. Aber versuche Dich nicht fertig zu machen. Leg Dich viel hin und ruhe Dich aus. Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Katja

Re: bin durcheinander

Bist Du 5. Woche oder 6. Woche? Normalerweise sieht man so ab Ende der 5. Woche was, also 4+4 oder so. Ein paar Tage Abweichung können aber normal sein. LG Johanna

Geht mir genauso....

hatte gestern auch eine blutung..bin dann gleich zur FÄ sie hat zwar eine fruchthülle gesehn aber nix drinn! blut wurde auch abgenommen...wäre gestern auch so 5+2 - 5+4 gewesen ca. ich hoffe auch das alles ok ist aber ich muß noch bis nächste woche do warten.....
ich drück dir ganz fest die daumen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen