bin bald hier...kann es noch nicht fassen?!
ich habe nun nach 2 jahren erfolglosen üben eine 1.ICSI hintermir, und ich bin davon scheinbar tatsächlich schwanger geworden. ich war heute zum bluttest, und der war positiv!!!!!!!!! in 2 wochen habe ich wieder termin zum US! hoffentlich geht alles gut. ich habe schonmal versucht auszurechnen und der ET wäre am 4.3.2004 ich bin wohl jetzt in der 5.SSW!
LG
tigerente27
Re: bin bald hier...kann es noch nicht fassen?!
ja das wäre ja toll - herzlichen Glückwunsch!
Dann sind wir eigentlich genau gleich weit - bin auch in der fünften SSW - habe gestern das Okay vom Bluttest bekommen. Habe auch ET 4.3.2004!
Wünsche Dir eine schöne beschwerdenfreie Kugelzeit!
LG Sarah
Klingt prima!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen