bin auch mal wieder daaaa... ;-)
also: ich bin nicht schwanger PUH! *schweißvonderstirnwisch*
wir haben ganz schön gewitzt, meine FÄ allerdings auch ;-)
aber lt. Ultraschall sind meine eierstöcke wohl noch lange nciht soweit und ich kann noch nen bissl warten... naja, wenn die sache ganz weg bleibt bin ich auch nicht bös. habe mich jetzt für eine hormonspirale entschieden. diese wird eingesetzt, sobald ich meine tag habe...
ansonsten geht es uns allen ganz gut, mein großer macht uns mächtig zu schaffen, da seine neurodermitis immer schlimmer wird. im juli wird er operiert (rachenmandeln-polypen) werden entfernt, weil er nicht mehr durch die nase atmen kann. das kann auch ein grund für due hautirritatioen sein-wegen der ncith gefilterten luft.
unsere charlotte ist ein wahrer sonnenschein und das liebste kind auf erden. sie schreit ncith und wenn ich sie abends um halb sieben hinlege schlummert sie bis fünf und dann sabbelt sie bis halb acht um dann wieder fröhlich einzuschlummern.
ich gelobe nun besserung und werde mich mind. einmal am abend melden ;-)
mit meinem wichtelgeschenk gibts ein paar probleme: habe mir sehr viel mühe gegeben und würde doch gern einen klitzekleinen tip reinlegen. darf ich das? und wenn ja:
WIE?
bin jedenfalls schon ganz gespannt, wer mcih bewichelt und was da so drinnen steckt. apropo: muß mein profil noch mal ändern. ich hoffe das geschenk ist noch nciht unterwegs.
seid alle liebst gegrüßt
eure manja
Re: bin auch mal wieder daaaa... ;-)
Schöööööööön dich mal wieder zu lesen.:o))
Meine 2 Mädels wurden auch vor kurzem opperriert.Sie bekamen beide die Polypen raus,und Schnitte ins Ohr.Jetzt können sie zum Glück wieder richig durch die Nase atmen.Vorallem meine Kleine(sie hat immer den Mund auf),aber bei ihr war die Op erst,da wirds aber sicher auch bald besser.
GLG Mona
lg manja
Sie hatte immer viel Mittelohrentzündung.
NAch der op.wars echt besser.Sie war sether nicht einmal mehr krank.Doch eine Woche nach der OP bekam sie ne Lunegnetzündung obwohl wir ne Woche lang nicht draußen waren,aus Angs sie könne krank werden.Kann laut den Ärzten von der OP komen/muß aber nicht.Will dir aber keine Angs machen.
Die OP ansich verlief bei ihr gut.Sie hat nach der OP sehr geweint und dann viel geschlafen.Das war auch gut,denn sie bekam in dem KKH erst ganz spät was zu trinken und erst Abends was zu Essen.Danch gings ihr gut,und wir sind Abend nach Hause.
Meine Kleine (sie wird im Aug.3) hatte immer bronchitis und konnte gar nimmer durch die NAse atmen.
Die Op verlief auch gut,aber danch wars das totale Gegenteil von ihrer Schwester.
Sie hat 7 Stunden nur geschrieen und ist erst Abend daheim endlich mal eingeschlafen.War echt heftig,zumal ich noch meinen Kleinen im KKH dabei hatte.
Ich merke bei ihr noch das sie nicht richtig spricht(eher durch die NAse),aber ansonsten war auch alles.I.O.Und wir hoffen das es nun beiden besser geht.
Achja,ich durfte NICHT im KKH bleiben,obwohl meine Kiddies ja auch erst 2&4 Jahre sin).Hätte es sogar selbst bezahlt,aber das wird bei uns nicht gemacht.
LG Mona
drückst du die daumen?
llg manja
Auch wenn der OP-Tag ansich echt nicht schön war.Aber so TAge sind ja nie schön wenn die Kiddies was haben.
Und bei meiner Großen verliefs ja echt recht problemlos(zum Glück war da hochschwanger und hätte sie nicht tragen können).
Also ich denk an euch.
LG Mona
das ist ja schön, von dir zu lesen !!!!!!!!!!!!!
ich freue mich, dass es dir gut geht.:-))
viele liebe grüße karin&kristina 17w2t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen