Suchen Menü

bilder vom ergo-poncho im profil...

hallo meine lieben,
die bilder sind zwar nicht sooo super, aber ich denke man kann sehen wie schön warm das teil ist.
glg katja
Bisherige Antworten

Sieht sehr kuschelig aus, toll! LG >>>

kann man den bestellen?? ;-)

Hallo Katja,
das Teil sieht ja super aus!! Wie hast du das gemacht???? Leider bin ich in Sachen nähen die totale Niete, aber vielleicht lass ich mir so ein Teil von meiner Mum machen ... welchen Stoff hast du genommen?
GLG, Sonja + Tim, der bei dem Wetter leider im Ergo nur zu Hause unterwegs ist!
P.S.: ganz schön viel Schnee .... :-))

Re: kann man den bestellen?? ;-)

hallo sonja,
der schnee ist wieder weg, heute nacht hat es geregnet und die schneefallgrenze ist bei ca. 2000m also ist es hier grau in grau.
das teil ist so super einfach gemacht das es jeder doof kann.
das schnittmuster ist von burda nr. 8568 und ich habe eine fleece decke genommen.
ich habe einfach den halsauschnitt in die mitte der decke gelegt und ausgeschnitten, melvin auf den rücken einer freundin die etwa meine figur und größe hat und dann einfach den auschnitt hinten verlängern.
bei fleece ist es so das man nichts abnähen muss und so kann man einfach schnibbeln wie man mag.
der fleecs-stoff ist für den übergang okay aber loden ist besser, der ist besser gegen wind und wenn es feucht ist, werde ich mir für drüber noch kaufen, dann ist das teil auch bei minus graden ausreichend.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen