Suchen Menü

bh´s aus canada.

hallo mädels,
ihr werdet euch sicher noch an das posting von johanna erinnern mit den bh´s aus canada oder usa.
ich habe nun meine tante (in canada) zum suchen geschickt und sie hat eine quelle wo der bh umgerechnet ca. 25 euro kosten (würde dann noch der versand geteilt durch X + versand vom mir zu euch 2,20 draufkommen)
ich werde mir also 1-2 schicken lassen und wollte euch fragen ob noch jemand einen möchte.
glg katja 18+4
Bisherige Antworten

Re: bh´s aus canada.

Hallo Katja,
grundsätzlich wäre ich wohl interessiert, würde aber gern noch mehr dazu wissen, habe bisher nur im Forum davon gelesen. Weißt Du, ob Johanna inzwischen ihren hat und ob sie zufrieden ist?
Mein 2.Problem: Ich hab echt keine Ahnung, in welcher Größe ich den brauchen würde!! Diesmal habe ich wenig Probleme mit der Brust, wächst momentan noch moderat- wie das später aussieht und welche Ausmaße das nach der Geburt annimmt- gibt es da "Schätztabellen" oder sowas? Normalerweise komme ich gut mit 75B zurecht, jetzt habe ich auch einen mit 80B. Der "Brustmeßwert"(:-))) lag glaube ich zuletzt bei 88, bin jetzt 18+0. Also wenn Du einen Tip hast diesbezüglich.. wie eilig ist es Dir denn mit der Bestellung?
LG,Solveig

Re: bh´s aus canada.

hallo solveig,
nicht schimpfen, bin spät dran, böse katja, sorry.
also zu 1. johanna ist wohl begeistert von den teilen, sonst würde ich sie auch nicht bestellen.
meine cousine (in kanada) kennt sie auch und sagt sie wären sehr gut.
zur größe kann ich nicht wirklilich viel sagen, in meiner ersten ss ist nach der 20 ssw nicht mehr viel passiert bis zum milcheinschuß nach ca. 3 tagen und da sah ich aus wie dolly doller.
das ging aber nach ein paar tage wieder weg.
auf der seite von bravadodesigns.com und sierrablue.com sind größentabellen, 2,54 cm sind 1 inch.
so eilig ist es mir mit dem bestellen nicht, ich denke mal so ende nächsten monat, über meine tante dauert es auch etwas länger als wenn man so bestellt.
melde dich doch noch mal wenn du weißt ob du einen oder mehr magst.
glg katja 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen