Suchen Menü

besser spät als nie :-)!

Hallo zusammen,
leider komme ich erst jetzt zum schreiben :-(
nach dem mega-dramatischen unfall meiner "großen" (18 Monate alt), bei dem sie sich die komplette arterie der hand durchtrennt hatte und 4! Stunden operiert wurde (und das nachts von 12-4 uhr!), setzten bei mir am folgenden tag (30.8.) mittags beim "kontroll-ctg" die wehen ein. da ich es aber wie immer für übungswehen hielt ging ich wieder heim. schon auf der heimfahrt fühlte es sich alles heftiuger an. zuhause angekommen ass mein mann schnell nochwas (er war ja mit beim kontrollc-tg im kkh), dann fuhren wir lieber wieder hin (also wieder die 25km in die klinik...). dort angekommen (ca. 17 uhr) ctg und und und.
um 22.53 war unsere maus dann endlich da.
kurz die daten:
emily larissa
30.08.05, 22.53 uhr
53cm, 3530g, KU 33,5cm, SL, spontangeburt ohne riss und schnitt
weiteres zur geburt und einen geburtsbericht schreiben wir demnächst auf unsere hp (link ist ja in meinem profil).
meiner großen geht es soweit gut (körperlich), die nächte sind schlimmer als zuvor. sie muss jetzt erst mal schmerzen und stress/angst verarbeiten. ich hoffe es "bleibt nix".
lg kerstin, Melina *19.02.04 & Emily *30.08.05
Bisherige Antworten

Hey, alles Liebe!!!!!

Und herzlich Willkommen auf unserer Welt liebe Emily!!!!
Das mit Melina ist ja ein Ding, ich wünsche ihr gute Besserung!
LG Janna

Re: besser spät als nie :-)!

Was für Neuigkeiten!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emily!!!
Und Melinas Unfall klingt ja wirklich schlimm, ich hoffe, es geht ihr bald wieder bestens! Ich habe immer riesen Angst, dass mal was Schlimmes passiert...
Die allerbesten Wünsche für Euch und dass Ihr gut durch die anstrengende Zeit jetzt kommt :-)
Marcia

Re: besser spät als nie :-)!

Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute für Eure Mäuse, eine tolle Zeit, fröhliche Stunden und für Melina gute Besserung!!!! Mensch, an Dramatik kaum zu überbieten. Ich freu mich für Euch, dass Ihr jetzt zu viert seid. Alles Liebe, Anja und Tim

Re: besser spät als nie :-)!

hey :-))
das hast ja super gemacht !!
allerherzliche glückwünsche und alles alles liebe karin & familie

Re: besser spät als nie :-)!

Hallo Kerstin,
gaaanz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer 2. Maus. Vorallem
wünsche ich auch Melina gute Heilung!
alles Liebe Euch 4´ren,
Malati

Ja, herzlichen Glückwunsch und Melina alles gute

Re: besser spät als nie :-)!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleine Emily!
Und für Melina wünsche ich natürlich, dass sie sich ganz schnell erholt.
LG Jula

Re: besser spät als nie :-)!

Hallo Kerstin
Herzlichen Glückwunsch zu Emily und Melina gute Besserung und das sie ihr Erlebnis schnell verarbeitet.
WAs genau hat sie denn gemacht ??
Euch eine schöne Zeit zu viert.
LG Alexandra

Re: besser spät als nie :-)!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emily und rasche gute Besserung eurer Grossen!
LG, Nadine & Lars

Re: besser spät als nie :-)!

alles Gute auch von mir. Ich hoiffe Ihr habt nun viel freude am neuen
Erdenbuerger!!!
Petra

Re: besser spät als nie :-)!

oh mann wie ist das denn mit melina passiert?? ist ja furchtbar.....die arme maus...und alles alles liebe zur geburt deines 2. mädels...lg kerstin mit weeke und fenka

Re: besser spät als nie :-)!

sie hatte die glasflasche auf dem tisch (außer ihrer reichweite) mit einem platzdeckchen, das davor lag, runtergestoßen und vor schreck das gleichgewicht verloren und ist mit der hand in die zerbrochene flasche gefallen und hat sich die arterie der hand komplett durchtrennt, dass das blut nur so spritzte.
lg, kersitn

Re: besser spät als nie :-)!

oh mann...die kleine maus....ist mir auch schon passiert auf dem bau gefallen mit ner leeren flasche in der hand..allerdings war die wunde oberhalb des handgelenks so das es nur genährt werden mußte...lg kerstin

Re: besser spät als nie :-)!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emily!!
Und Melina wünsche ich alles Gute, was ist denn genau passiert? Habe zwar im Forum nachgelesen, aber nichts gefunden, hattest du darüber schon geschrieben?
Viel Spass im Leben zu Viert :-)
GLG Anja&Maja

Re: besser spät als nie :-)!

sie hatte die glasflasche auf dem tisch (außer ihrer reichweite) mit einem platzdeckchen, das davor lag, runtergestoßen und vor schreck das gleichgewicht verloren und ist mit der hand in die zerbrochene flasche gefallen und hat sich die arterie der hand komplett durchtrennt, dass das blut nur so spritzte.
lg, kerstin

Re: besser spät als nie :-)!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe!!!!
Ich habe garnicht mitbekommen was mit der Hand passiert ist?! hattest du etwas gepostet? hört sich ja fürchterlich an :-(
liebe grüsse
silke

Re: besser spät als nie :-)!

hallo,
nein ich hatte das nicht gepostet, da ja relativ bald danach die wehen einsetzten und ich die zeit zwischen unfall und geburt nur in kkh´s verbrachte.
es passierte so: sie hatte die glasflasche auf dem tisch (außer ihrer reichweite) mit einem platzdeckchen, das davor lag, runtergestoßen und vor schreck das gleichgewicht verloren und ist mit der hand in die zerbrochene flasche gefallen und hat sich die arterie der hand komplett durchtrennt, dass das blut nur so spritzte.
lg, kerstin

Re: besser spät als nie :-)!

um himmelswillen da wundert es mich nicht das bei dir die wehen eingesetzt haben ....wünsche euch eine wunderschöne zeit zusammen, hoffe die kleine ist nicht eifersüchtig auf ihre kleine schwester wo sie jetzt ja auch so viel streicheleinheiten braucht! alles liebe und viel kraft für die bevorstehenden monate mit den kleinen zwergen :-)
lg
silke

Re: besser spät als nie :-)!

Hallo Kerstin,
ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt deiner Tochter!!
Gute Besserung deiner großen Maus!!
Klingt ja echt schlimm.Wie ist das denn passiert?
GLG Hanka u. Joline

Re: besser spät als nie :-)!

sie hatte die glasflasche auf dem tisch (außer ihrer reichweite) mit einem platzdeckchen, das davor lag, runtergestoßen und vor schreck das gleichgewicht verloren und ist mit der hand in die zerbrochene flasche gefallen und hat sich die arterie der hand komplett durchtrennt, dass das blut nur so spritzte.
lg, kersitn

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Re: besser spät als nie :-)!

hallo kerstin,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur zweiten tochter und ein dicker trost knuddel an melina, mensch da wäre ich gestorben vor angst *schauder*
ich wünsche euch eine ruhige zeit und das melina alles schnell vergisst.
glg katja

Herzlichen Glückwunsch

Und Melina gute Besserung!!
LG Manuela

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Re: besser spät als nie :-)!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Emily !!!
Und an Melina gute Besserung (hoffe, daß es nciht mehr ganz so dolll ist)
GLG SArah mit Jonas (16,5Mon)

Herzlichen Glückwunsch

und ich wünsche euch dass ihr bald alle gut schlafen könnt.
lg
christina

Re: besser spät als nie :-)!

Hi Kerstin,
na da haste ja was durch. Dann gewöht euch mal schnell wieder an einander.
Ich wünsch euch als Familie alles Liebe , und herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emily und dass Melina alles gut übersteht.
gglG Beate & Adrian

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! LG

Und gute Besserung für deine "Große", die arme Maus.
Irgendwie kann man nur hoffen, dass die Schutzengel immer auf unsere Kleinen aufpassen, denn verhindern kann man solche Unfälle wohl nie.
LG Linneah + Luca (15.04.04) und Klein-Anna-inside (37 SSW)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen