Suchen Menü

bescheidene blutwerte

hallo meine lieben,
habe gerade meine blutwerte per telefon bekommen.
da ich ohne schilddrüse leben muss darf ich alle 4 wochen zum blutabnehmen.
meine eisenwerte sind total im keller und nachden mein tsh wert von über 40 auf 10 runter ist spielt nun mein t4 wert verrückt, calcium schafft meine nebenschilddrüse auch noch nicht und so nehme ich pillen wie eine alte oma.
hoffe nur das es für mein gummibärchen genug versorgt wird, trotz zu wennig sauerstoff im blut.
mache mir nun echt sorgen, obwohl der us letzte woche okay war.
glg katja 15+5
Bisherige Antworten

Re: bescheidene blutwerte

Du ärmste lass dich mal knuddeln ....
Drüch dir die daumen und zehen. das sich das alles zum guten wendet.. Gruss Sabrina

Re: bescheidene blutwerte

Hallo Sabrina,
kann leider auch nicht mehr machen,als dich gaaaaaanz dolle zu knuddeln und Dir die Daumen zu drücken,das alles besser wird.
GGGGGLG Immi+Pupser15+2

Katja-nicht Sabrina Tschuldigung :-))

Re: bescheidene blutwerte

Ach laß mal, mein Eisenwert war auch nicht rosig. Jetzt nehm ich Eisen (und den ganzen anderen Kram..) und bin mal gespannt, was beim Bluttest in zwei Wochen rauskommt.
dein Gummibärchen wird schon klarkommen, und das bißchen Pillenschlucken ist immer noch besser als Insulin spritzen z.B., wie das viele Frauen mit SS-Diabetis machen müssen.
LG und Kopf hoch
Franziska

Re: bescheidene blutwerte

AUßer Dir alles Gute Wünschen kann ich nichts dazu sagen, denn ich kenne die Werte nicht und weiß nicht, was sie bedeuten.
Probier Kräuterblut und Eisenpräparate, koch ordentlich Hirse, kombinier Fleisch immer mit VitC (hilft der Eisenresobtion) Vollkornmüsli mit Sanddornsaft und sorge mit guten Spaziergängen für ordentlich Sauerstoff im Blut und fühl Dich ganz fest geknuddelt. Dein Gummibärchen nimmt sich was es braucht!!!
In der Regel kommen die Kinder gesund auf die Welt!!!!!!!!!
Lg von Ingeborg, 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen