beruhigungs zäpfchen..hilfe brauche.
melvin hat seit gestern abend fieber und die ganze nacht geweint...katja fertig ist.
nun gehe ich mit schwiemu zum kinderarzt, weil ich ja heute auch noch nach bonn MUSS.
ich hasse es ihn krank alleine zu lassen, aber geht nicht anders, weil seit wochen geplant.
nun möchte ich meiner schwiemu nicht so eine nacht zumuten und melvin auch nicht, wie heißen diese zäpfchen nochmal vibuirgentwas?
danke für die hilfe
glg katja
viburcol
ich dachte du stillst noch?
kannst du da so einfach weg?
lg
Christina
PS. Gute BEsserung!
Re: viburcol
melvin hat sich vor 11 tagen selber abgestillt, auch kein brei mehr und flasche nur zum einschlafen....weil er ist nun ein großer junge lol.
ich habe erst mal dumm aus der wäsche gekuckt aber nun geht es ganz gut mit essen von uns.
paracetamol habe ich ihm gegeben und brachte gar nichts, war aber gerade beim kinderarzt und der hat mir andere zäpchen gegeben, mal sehen.
vielen dank und glg katja
Re: beruhigungs zäpfchen..hilfe brauche.
ich würde Paracetamol nehmen wegen dem Fieber. In so einem Fall ist
Viburcol sicher nicht wirklich hilfreich. Gute Besserung,
glg, Malati
bekommt man die viburcol auf rezept?
lg gundi
Keine Ahnung. Ich hab sie mir so gekauft.
glg, Malati
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen