bernsteinkette, wer hat eine und
lasst ihr die kette beim schlafen an oder zieht ihr sie immer aus?
melvins ersten zähne sind mit viel tamtam gekommen, er war quengel-knatsch und hatte sicher schmerzen.
nun bekam er am samstag wieder diese roten backen und wurde zusehens quengeliger, kauen, sabbern, ich habe ihm dann eine bernsteinkette gekauft und gut ist.....kann das sein?
nachts ziehe ich sie aus, aber tagsüber schläft er mit, ist das okay? sie ist so kurz das da eigentlich nichts passieren kann, wie macht ihr das?
danke und glg katja mit melvin heute 6 monate
Re: bernsteinkette, wer hat eine und
wir hatten bei unserer großen tochter(*29.08.2002) immer die kette an, tagsüber wie nachts, und hatten nie irgendwelche zahungsprobleme. ob sie nun generell keine gehabt hätte oder dank der kette kann ich leider nicht sagen. eventuell ist es einfach auch eine "glaubenskette" entweder man glaubt daran oder nicht. aber ich habe natürlich für sophia auch eine besorgt, nur zahnt sie noch nicht. so wie jedoch in deinem fall....kette gekauft und dann war gut....spricht es ja doch dafür, daß die kette eine wirkung hat.
lg
wetterhexx
wir hatten damals bei Dinah eine Bernsteinkette. Obs nun an der Kette lag oder nicht, jedenfalls hatte sie keine Probleme beim Zähne bekommen. Wir haben die Kette nachts immer abgenommen, tagsüber hatte sie die auch zum schlafen um. Bei Emil ist noch nichts von Zähnen zu sehen, aber auch er wird dann die Kette umbekommen. Keine Ahnung obs hilft, schaden tuts wohl nicht.
LG Jula mit Emil (morgen 6 Monate)
ich hatte für Cedrik auch eine gekauft, nun liegt sie herum und er spielt mal mit ihr (unter Aufsicht), weil mein Mann meinte, das sei zu gefährlich und er könnte irgendwo damit hängen bleiben. Sie ist aber nicht sehr lang. Jetzt bin ich auch ganz verunsichert und mag sie ihm gar nicht mehr umbinden, was eigentlich schade ist, denn billig war sie nicht.
LG, Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen