Suchen Menü

beikostfrage

Huhu Mädels,
ich habe den Eindruck mein Spatz verschläft den ganzen Sommer, kein Wunder das er nachts nochmal wach wird und um 5 die Nacht vorbei ist.
Aber darum geht es nicht, seit ein paar Tagen füttere ich zu, klappt mit dem Löffel auch schon richtig prima. Anfangs hat er nach dem Brei noch eine halabe Flasche Milch getrunken so dass er im Schnitt immer 180 g/ml an Milch und Brei intus hatte plus zusätzlich noch etwas Tee. Seit vorgestern ist er schon brav 90 bis 100 g Brei, danach will er aber gar keine Milch mehr, aber Tee schon. Kann ich davon ausgehen dass er wirklich satt ist?? Aber mich wunderts halt wegen der 100g?? Reicht das ich will ihm ja die Milch nicht aufzwängen!
Antje
Bisherige Antworten

Re: beikostfrage

Hallo Antje,
also ich kann nur sagen, dass das bei Emily genauso ist *ggg* Denke schon, dass das reicht.
GLG
Anke + Emily 19w1t

Re: beikostfrage

Hi Antje,
ich hab Tim irgendwann einfach mal nix mehr danach angeboten und er hat auch nicht protestiert, ich geh dann einfach davon aus dass er satt ist. An die Grammzahlen halte ich mich gar nicht, wiege auch nicht, wenn er nicht mehr mag ist es gut, will er nach dem brei noch ne Flasche auch gut (der nachmittagsbrei ist schon komplett ersetzt). Glaub mir, er verhungert nicht;-)) Im Zweifelsfall will er halt die nächste Mahlzeit etwas früher. GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen