Suchen Menü

beikost frage abends brei

hallo,
jonas bekommt ja jetzt schon seit 3 tagen abends ein bißchen grieß brei(ca6 löffel).er ist ganz gierig danach.ich gebe ihm danach immer noch so 170ml milch(beba start ha pre).würde es auch reichen,wenn er den ganzen brei aufisst und dann keine milch mehr bekommen würde? tee oder was anderes will er leider überhaupt nicht.(wie gewöhne ich ihm das wohl an?)
er schläft sonst wenn er abens die flasche a 240ml bekommen hat, so 8-10 stunden durch.
gglg gundi und jonas 22wochen
Bisherige Antworten

Re: beikost frage abends brei

Das gleiche Problem habe ich auch. Da es ja heißt, dass die Kleinen sobald sie Brei oder ähnliches essen auch Trinken sollen. Charlotte wollte anfangs auch nicht so recht was anderes als ihre Milch trinken - den Brei liebt sie!!! Ich gebe ihr aber immer wieder nach ein paar Löffeln brei die Flasche. Ich hoffe und denke, dass sie sich bald daran gewöhnt hat. Die Milchflasche gebe ich dir aber trotzdem noch, aber halt nur noch die Hälfte!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen