Suchen Menü

bei welcher bank seit ihr...bin sooooo sauer

man bin ich sauer..hab ich diese quartal 167 eur kontoführungsgebühr..heute hin zur bank udn nachgefragt...ja ich könnte mein konto auf online umstellen- mach eh fast alles online...aber wenn ich soviel bei ebay machen würde muß sie erst mit den obersten sprechen ob es bei mir denn ginge umzustellen denn die bank wär nicht mehr bereit sowas zu unterstützen bitte?????????????????? die hohe summe kam zustande weil ich die letzen 3 monaten alles mögl von den mädels verkauft habe und jeder zahlungseingang belastet mein konto mit 40 cent..ich glaub ich spinne....ärgerkerstin
Bisherige Antworten

Re: bei welcher bank seit ihr...bin sooooo sauer

Hallo Kerstin,
wie wäre es mit der Postbank, da gibt es ab (ich bin nicht ganz sicher) 2000,- Euro Eingang keine Kontoführungsgebühr und die Posten sind auch frei, also eigentlich null,nix!
Frag doch mal nach, bei mir ist das so!
LG Stinni

Re: bei welcher bank seit ihr...bin sooooo sauer

Hallo Kerstin,
also das ist der Oberhammer. Da würde ich sofort kündigen...
Ich bin bei der Postbank, da zahlst du keine Kontoführungsgebühren, wenn du über 1250 Euro Geldeingang hast (da zählen Rente, Miete usw. zusammen) monatlich. Und wenn du drunter bist, dann 5,90 Euro pro Monat. Wär im Quartal allerhöchstens 17,70 Euro.
Ich war früher bei der Sparkasse, die hätten mir dann die Kontoführungsgebühren erlassen, weil ich kündigen wollte. Aber da ich jetzt jahrelang für die Sparkasse gearbeitet habe, wollte ich aus guten Gründen mein Konto bei einer anderen Bank...
Droh deiner Bank einfach an zu wechseln, dann werden die meistens etwas freundlicher und billiger ;o)
GLG Eva

Re: bei welcher bank seit ihr...bin sooooo sauer

Hallo Katja,
ich bin bei der Raiba.
Ich hab auch online banking und das ist super easy. Ich bin ja auch so ne verrückte ebaytante und ich hab massen an überweisungen und zahlungseingängen jeden monat. das ist kein problem.
Ich hab ne pauschale für die kontoführung von 5,50 Euro. da hab ich dann soviel Überweisungen wie ich will drin.
GLG, Yvonne

Re: bei welcher bank seit ihr...bin sooooo sauer

Habe gerade einen Haufen Onlineüberweisungen genacht. Bin bei der DKB und sehr zufrieden. Da wir viel bei ebay kaufen, hatten wir das selbe Problem wie du!
LG Katja

Re: bei welcher bank seit ihr...bin sooooo sauer

Geh doch zur Postbank, da hast Du ab einem bestimmten Umsatz gar
keine Gebühen! Ich bin da auch, bin zufrieden. Und ob Du Ebay machst,
interessiert die null.
Bei welcher Bank bist Du denn jetzt?
LG Johanna

Re: bei welcher bank seit ihr...bin sooooo sauer

Wie bitte du zahlst bei GELDEINGANG?????
Habe ich ja noch nie gehört!!!!
Ich bin bei der Spard-Bank und das schon lange da habe ich keine Kosten auser 5? für die EC-Karte in Jahr.
Steffi

Re: bei welcher bank seit ihr...bin sooooo sauer

Das ist ja heftig. Welche Bank ist das ? Ich bin bei der Sparkasse und bei der Diba. Und superzufrieden.
Gruß Tina

Sparda-bank(Münster) 5? für eckarte sonnst nix!!

danke euch......

hab mit wechsel gedroht nun kein kontogebühren mehr..umstellung des kontos auf reinen onlinebterieb......diese muß ich aber noch bezahlen....sauer bleib ich trotzdem..lg kerstin

so muß man es wohl machen! tststs...LG

Re: bei welcher bank seit ihr...bin sooooo sauer

Also, wenn du bei der Sparkasse ein Konto rein über online Banking führst, dann kostet dich das konto garnichts! Egal wieviel Geld ein oder abgeht.
LG Bianca

Re: bei welcher bank seit ihr...bin sooooo sauer

Hallo!
bin bei der postbank. ab 1000-euro monatlicher eingang (muß kein gehalt sein) ist alles kostenlos, ec-karte und monatlich ein kontoauszug wird zugeschickt. für überweisungen die du zur bank schicken mußt, bekommt man portofreie rückantwortumschläge. mache auch fast alles online, das kostet aber auch nichts.
janine

Ich zahl nix...

bin bankangestellte. *g*
ja, bei der bank muss man aufpassen.
die gebüren sind schwindlig.
lg
christina, raiffeisen-mitarbeiterin

Re: Ich zahl nix...

dann bist du ja auch son verbrecher *gg*--ich ääärrrgere mich sodas neimnd mir gesagt hat das man sein konto auf rein online umstellen kann abwohl die wußten das ich onlinebanking machen..grrrrrrr...nun ab nächsten monat alles online..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen