Suchen Menü

bei euch routinemäßig der windpockentiter abgenom

abgenommen??????????? Frage nur weil er bei mir abgenommen wurde und mir der gyn im forum nun in der 38 sw mailt er sei nicht hoch genug..mein gyn hat dazu nie was gesagt( abgenommen in der 10 SSw) wunder wunder...meine werte sind
IGM 18
IGG 7
wie hoch sind denn eure werte oder wurde das nie überprüft....
Bisherige Antworten

nachtrag

ach so ist mir nur gerade so im kof..weil die kinder meiner Schwägerin sie haben ( wir aber keinen kontakt in der zeit zu ihenen gehabt haben...aber in allen Kindergärten sind sie).......und sie sooooooo gefährlich sind ab 4 tage vor geburt wenn der schutz der mutter nicht ausreicht.......na ja meine tochter geht noch nicht in den Kiga..kann sie ja auch nicht in Quarantäne schicken. kerstin

Nein! ot aber LG

Re: Nein! ot aber LG

aha..das beruhigt mich ein bißchen da du ja auch ne 2 jährige hast wie ich...die hatte natürlich keine windpocken und hier gehen sie rum wie sand am mehr...aber wohl überall rum zur zeit! kann meine tochter ja nicht überall fern halten........gruß kerstin.....

´bei mir auch nicht

Hallo Kerstin!
Ich höre jetzt ständig , das Windpocken umgehen.
Vielleicht ist es ja dann auch sinnvoll das zu kontrollieren.
Also ich hatte noch keine und bin natürlich vorsichtig, soweit es mir möglich ist.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
LG, Melena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen