Suchen Menü

bauchbild, fä-bericht:o(((+ noch 50 tage bis et...

hallo,
endlich habe ich es geschafft ein bauchbild ins profil zu stellen, der fä-bericht ist auch drin- steh unter partusisten... und eigentlich wären es noch 50 tage bis zum et... leg mich jetzt wieder brav hin
natascha 32+6
Bisherige Antworten

Re: bauchbild, fä-bericht:o(((+ noch 50 tage bis et...

Huhu Natascha. Schade, dass mit dem Bauchbild funktioniert noch nicht. Muss wohl noch ein bissi warten. Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass es euer Krümelinchen bis zur 36.SSW aushält. Schon dich ordentlich!!!!!!
Alles, alles LIebe
Katrin

Re@schnutzel

hallo katrin,
lieben dank für deine aufbauenden worte un d die daumen, bauchbild geht jetzt übrigens
ggglg, natascha et-49!!!!

Re: bauchbild, fä-bericht:o(((+ noch 50 tage bis et...

Hallo Natascha,
ich habe Wehen seit der 27/28 SSW und lag 8 Tage im KH. Partusisten musste ich auch nehmen und nur liegen. Das ist nicht leicht aber ich möchte dir Mut machen. Bin jetzt in der 37. SSW und nehme seit Montag keine Wehenhemmer mehr! Die Zeit scheint einfach nicht zu vergehen wenn man da so liegt ABER du schaffst das!! Ich drücke euch die Daumen.
LG von Anni

Re: @anni

hallo anni,
die ersten wehen hatte ich schon um die 20.ssw, seitdem ist es ein ständiges auf und ab, in der 29.ssw bekam ich dann die cerclage und toko i.v., lag auch 8 tage im kh.
und jetzt haben wir ja shcon heut die 34.ssw, ich rechne irgendwie nur noch in tagen, wie die tage zwischen es und sst vergeht die zeit leider quälend langsam, und noch vor ein paar wochen hab ich gesagt: schon wieder eine woch e rum- wär dass jetzt schön!!!
aber du hast recht- es muss ja irgendwie gehen und wir wissen ja wofür:o)))
halt mich mal auf dem laufenden, wie es bei dir weitergeht!!!*neugierigbin*
ggglg, natascha 33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen