Suchen Menü

bald Forumstreffen in KA! Ein paar Fragen hab ;-)

Hallo Mädels,
morgen in 4 Wochen ist es ja endlich so weit *freufreu*
Ich würde jetzt gern wissen, da wir es ja schon soooo lange geplant haben:
1. kommt ihr definitiv?
2. bringt ihr den Männe mit?
3. würdet/könntet ihr *liebguck* für die Gemeinschaft einen Salat/Kuchen mitbringen?
Ich spendiere ja die Getränke und mach auch noch 'nen Salat oder 2.
Ein paar von Euch hatten sich auch schon für eine Salat-Spende / Kuchen angeboten *freu* Ich hab mal im Profil reingeschrieben, wer was bringen wollte.
Nur damit wir keine 5 Nudelsalate und 2 Käsekuchen *lach* haben, mal bitte konkret Eure Vorschläge, wer was machen würde.
Wir grillen ja bei uns. Nun ist es so, dass ich 2-3 normal große Grills "organisiert" bekomme.
Nun weiß ich aber nicht, ob das reicht, weil wenn alle kommen, die mal zugesagt haben und auch alle Fleisch-Esser sind, wird's eng ;-)
Das heißt: Wer einen Grill besitzt und es nicht zu viele Umstände macht, den auch noch mitzubringen, wäre es toll.
Und mit der Wegbeschreibung gab es wohl auch Probleme (hatte die ViaMichelin verschickt)
Also wer noch keine hat, bitte mit Eure e-mail per PM an mich schicken!
So Mädels,
jetzt hoffe ich auf viele Zusagen ;-)
GGLG Ute, die sich schon riesig freut, Euch alle kennen zu lernen!
Bisherige Antworten

Re: bald Forumstreffen in KA! Ein paar Fragen hab ;-)

Hi,
ich freu mich auch schon drauf, und es steht fett im Kalender.
1) ich komme definitiv
2) ich bringe Sven mit
3) Partysalat und zaziki, wie auch schon ausgemacht war
Ausserdem haben wir nen Tischgrill, der neben Hochstuhl und Kiwa gerade noch so ins Auto passt. ch kann ihn gerne mitbringen, es passt aber nicht viel drauf...
Wann treffen wir uns eigentlich? Zum Mittagessen? oder erst nachmittags?
LG Bianca

Re: bald Forumstreffen in KA! Ein paar Fragen hab ;-)

Hallo Bianca,
das ist ja prima, dass Ihr kommt und auch noch "Zubehör" mitbringt ;-)
Ich dachte so gegen 12 Uhr Mittagsessen und wer noch Lust und Zeit bleibt zum Kaffee.
Ich freu mich auch schon auf Euch!
LG Ute

Re: bald Forumstreffen in KA! Ein paar Fragen hab ;-)

Hallo Ute,
1. Wenn nicht irgend etwas ganz unvorhergesehenes dazwischen kommt, ja!
2. ja (wenn noch andere Männer kommen, er will nicht so gerne der Hahn im Korb sein ;-))
3. ich kann es noch nicht sicher sagen, da wir ja erst Freitag Abend aus dem Urlaub zurück kommen. Ist das okay, wenn ich spontan was mitbringe oder auch nicht, wenn's zu knapp wird?
Einen Grill haben wir leider nicht und Wegbeschreibung habe ich auch noch nicht bekommen. Schick' mir doch einfach Deine Adresse per PM und dann drucke ich mir selbst eine Wegbeschreibung aus.
LG, katrin, die auch schon sehr gespannt auf Euch alle ist!

Re: bald Forumstreffen in KA! Ein paar Fragen hab ;-)

Hallo Ute!
1. Ja wir kommen defintiv, außer es kommt es irgendetwas unvorhergesehnes dazwischen. (Krankheit etc.)
2. Klaro kommt Männe mit
3. Ich würde einen Gemischten bunten Salat mitbringen
Wir haben leider noch keinen Grill. Da wir ja erst ins neue Haus eingezogen sind, haben wir unseren alten vorm Umzug entsorgt.
Wegbeschreibung haben wir leider auch noch keine erhalten.
GLG Eileen mit 3 Männern

Re: bald Forumstreffen in KA! Ein paar Fragen hab ;-)

Hallo Eileen,
ich hab gerade noch eine an Katja "versucht" zu verschicken.
Ich krieg immer die Bestätigung, das es geklappt hat *komischist*
Jetzt hab ich leider wenig Zeit, werde aber mal morgen abend gucken, ob ich es nicht auch einfach als Anhang mit der e-mail schicken kann und nicht über dieses blöde ViaMichelin *kopfschüttel*
Das wäre echt toll, wenn Du den Salat machen könntest - vielen lieben Dank schonmal ;-)
Ich meld' mich nochmal bei Dir wg. Wegbeschreibung,
GLg Ute

Re: bald Forumstreffen in KA! Ein paar Fragen hab ;-)

Hallo Ute,
1.ich kann jetzt auch definitiv zusagen :o)
2. Männe weiß bisher noch gar nichts von dem Treffen, weil ich mir ja auch noch nicht 100% sicher war. Aber ich denke, dass er mitkommen wird. Sag aber nochmal bescheid, wenn es feststeht. Ich frag ihn nachher mal.
3. Salat hab ich ja schon gesagt, mache ich gerne. Baguettes würde ich auch einkaufen, aber wie viele muss ich denn dann besorgen???
Einen Grill haben wir leider nicht. Übrigens essen wir kein Fleisch, es wäre daher nett, wenn nicht ALLE Fleisch in ihren Salat schneiden würden, damit wir auch was essen können ;o)
Ich freue mich schon!!!
Liebe Grüße Melanie mit Noah
P.S.: Eine Wegbeschreibung habe ich auch nicht bekommen :o(

Re: bald Forumstreffen in KA! Ein paar Fragen hab ;-)

So, hab meinen Mann nun erzählt, dass ich nach KA fahren werde und er kommt mit *freu* Hat zwar skeptisch geguckt, aber schnell gesagt, dass er mitfährt.
Liebe grüße Melanie mit Noah

Re: bald Forumstreffen in KA! Ein paar Fragen hab ;-)

Hallo Melanie,
also scheint dieses blöde System (ViaMichelin) für die Wegbeschreibung nicht zu funktionieren :-/
Ich werd mich mal morgen abend dransetzen, damit ich Euch die irgendwie als normalen Anhang mitschicken kann.
Ja, ich achte auch immer drauf, dass nicht in allen Salaten Fleisch drin ist ;-)
Viell. 2 Baguettes?
Vielen Dank schonmal auch für Deinen Salat *freu*
GLG, Ute, die sich schon freut, Euch kennen zu lernen!

Och Menno.......

Wenn ich das so lese, dann werde ich ja schon ein bissel neidisch dass ich in KA nicht dabei sein kann :-(.
Ich werde dann im Center Parcs mit SeeJay ein Mini-Forumstreffen machen und hoffen, dass ihr alle einen schönen Samstag verbringt und euch mal wieder treffen wollt.
GGGLG Anja

Re: Och Menno.......

Hallo Anja,
ja ich habs mitgekriegt, dass Du zeitgleich mit noch jmd. vom Forum dort bist und Euch trefft! Das ist ja echt lustig!
Wer war das nochmal?
Ich denke / hoffe, mal, dass wir uns nicht zum letzten Mal treffen und beim nächsten Mal bist Du dann auch dabei ;-)
LG und schonmal schönen, erholsamen Urlaub, falls wir uns nicht mehr hören!
GLG Ute

Ich war's! :-)

Hallo Ute!
ich treffe mich mit Anja in Center Parcs. Echt ein Zufall, dass wir beide gleichzeitig da sind. Finde ich toll und ich freue mich schon drauf.
LG
cj

Na dann viel Spaß Euch 2 beim Mini-Forumstreff ;-)

@See-Jay* Sunflower+ich treffen uns in Italy *hihi

Re: bald Forumstreffen in KA! Ein paar Fragen hab ;-)

Hallo Ute
Wir kommen auch definitiv mit Mann und bringen wie schon gesagt Muffins mit.
Ich hoffe das das Wetter auch mitspielt.
LG Alexandra + Vanessa, die auch schon sehr gespannt ist.

Kleine Frage

Hallo Ute,
ich hätte mal eine kleine Frage: Du hattest ja gesagt, dass auch Leute aus dem Nachbarforum kommen werden. Daher wollte ich fragen, ob ich mein "Patenkind" aus dem März/April-2005-Forum mit ihrer kleinen Tochter (dann fast 2 Monate alt) auch einladen könnte. Sie wohnt in der Nähe von Stuttgart, wäre also durchaus auch in erreichbarer Nähe. Was denkst Du?
LG, katrin

@joon

Hallo Katrin,
also Du kannst Dein Patenkind einladen ;-)
LG Ute

Re: @joon

O schön, vielen lieben Dank!:-) Soll ich sie bitten, ein paar Getränke mitzubringen, wenn sie kommt?
LG, katrin

Re: @joon

Hallo Katrin,
ja, wenn sie möchte - oder einen Salat, egal.
Das wäre echt lieb von ihr - ist ja eh für uns alle ;-)
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen