Suchen Menü

babyphone angel care? hat jemand erfahrung damit?

hat jemand erfahrung mit dem angel care babyphone oder gibt es darüber testberichte.ich möchte mir wohl so eines zulegen.
lg gundi
Bisherige Antworten

Re: babyphone angel care? hat jemand erfahrung damit?

Hi Gundi,
frag mal im März/April 2003 Forum.Meine Schwester hat eins.Sie ist sehr zufrieden damit.Ich werde das von ihr bekommen,da wir über 2Stockwerke gehen.
GGGGGLG Immi+Pupser18+5

Re: babyphone angel care? hat jemand erfahrung damit?

Hallo Gundi,
wir haben eins (allerdings das etwas ältere Modell, aber das ist ja wohl egal) incl. der Sensormatte.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, wir hatten auch nie einen Fehlalarm. Du solltest dir aber im Klaren sein, daß die ganze Überwachung nichts bringt, wenn du nicht weißt, wie du im Notfall reagieren mußt... deshalb gehört meiner Meinung nach ein Erste-Hilfe-Kurs für Babies mit dazu ;-)
Das Babyphon hat keine "Schwelle" so wie viele andere, d.h. es überträgt wirklich jedes Geräusch.
LG Claudia

ICH HAB EINS

und bin voll zufrieden.
meins ist jetzt schon 2 jahre alt und ich hatte nie problme.
man hört echt die kleinsten geräusche.
im ersten jahr haben wir die sensormatte benutzt und hatten nie probleme mit fehlalarmen, außer ich hab die kleine aus dem bett genommen und den ac nicht abgeshaltet.
ich bin sehr zufrieden damit und würde es wiede kaufen.
wir haben das kombiding babyphone/bewegunsmelder.
lg
christina und julia, 2 jahre und baby, 18.ssw.

Re: babyphone angel care? hat jemand erfahrung damit?

Hallo Gundi,
ich habe selbst ein anderes Babyphone (Philips) aber meine Schwägerin hat(te) das Angelcare. Sie hatten leider nachts des öfteren Fehlalarm, so daß sie sich schließlich noch ein anderes zugelegt haben (die Nächte waren ihr damit dann doch zu aufregend ;-)). Außerdem hat sie wohl schlecht geschlafen, weil das Gerät, wie hier schon gesagt, wirklich das kleinste Geräusch überträgt u. sie dann sofort wach war, gelauscht hat u. auch oft aufgestanden ist, um nachzusehen (wobei ihre Tochter sich dann lediglich im Schlaf umgedreht hatte...). Soviel ich weiß, ist Angelcare auch von Ökotest wg. Elektrosmog nicht so empfohlen - da bin ich mir jetzt aber nicht 100% sicher, da müßtest Du noch einmal nachschauen.
Viele Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen