Suchen Menü

babymassage

hallo ihr lieben,
kristina und ich waren heute bei der babymassage.das hat sie sooo genossen und es war so schön,zu sehen, wie es ihr gefällt !!
also wer kann, unbedingt ausprobieren.:-))
liebe grüße karin&kristina heute 5(!!!)monate
Bisherige Antworten

Re: babymassage

hallo karin,
wir haben die babymassage leider schon beendet (8x jeweils 90 minuten). war aber sehr schön und wir massieren auch zuhause noch.
lg penina+pauline 16w+5t

Wir waren am 18.6. zum ersten Mal bei der Baymassage. Ist wirklich total schön....schade, dass ich morgen ausfallen lassen muss, in der Kita ist Sommerfest.
GLG Anja&Maja

Wir waren jetzt auch schon zwei mal da. Beim ersten Mal haben wir die Beine massiert, beim zweiten Mal den Bauch und dann noch die Beine. Morgen gehen wir wieder, bin gespannt, welcher Teil morgen dazu kommt :o)
Nächste Woche noch zwei mal und dann wird zuhause weitermassiert.
Ich hab mir vorgenommen, entweder jeden zweiten Tag oder MI, FR, SO (dann mein Mann) zu massieren. Ich möchte mich gern dran halten, denn Lars geniesst es genau so, wie ich es geniesse...
Liebe Grüsse aus der "Unterwasser-Schweiz"
Nadine & Lars 15w1t

Huhu, wir haben mit Brust&Arme angefangen, dann Bauch, danach Beine & Rücken, morgen ist das Gesicht und der Kopf dran, und ich bin nicht da *heul*!!
GLG Anja&Maja

Hallo Karin!
Wir waren auch schon zweimal bei der Babymassage und
Jonas wird jedesmal total müde drauf.
Ich massiere ihn meistens abends zuhause und er
schläft wunderbar.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen