babymassage
kristina und ich waren heute bei der babymassage.das hat sie sooo genossen und es war so schön,zu sehen, wie es ihr gefällt !!
also wer kann, unbedingt ausprobieren.:-))
liebe grüße karin&kristina heute 5(!!!)monate
Re: babymassage
wir haben die babymassage leider schon beendet (8x jeweils 90 minuten). war aber sehr schön und wir massieren auch zuhause noch.
lg penina+pauline 16w+5t
GLG Anja&Maja
Nächste Woche noch zwei mal und dann wird zuhause weitermassiert.
Ich hab mir vorgenommen, entweder jeden zweiten Tag oder MI, FR, SO (dann mein Mann) zu massieren. Ich möchte mich gern dran halten, denn Lars geniesst es genau so, wie ich es geniesse...
Liebe Grüsse aus der "Unterwasser-Schweiz"
Nadine & Lars 15w1t
GLG Anja&Maja
Wir waren auch schon zweimal bei der Babymassage und
Jonas wird jedesmal total müde drauf.
Ich massiere ihn meistens abends zuhause und er
schläft wunderbar.
LG Birgit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen