babydream windeln von rossmann, gut oder schlecht?
Re: babydream windeln von rossmann, gut oder schlecht?
ansich find ich die gut, aber irgendwas scheint dadrin zu sein das Marten nicht verträgt. Er hat einen heftigen Ausschlag bekommen der wegging als wir die Windelmarke gewechselt haben (muß also an den Windeln gelegen haben). Aber das sollte Dich nicht abschrecken, ich kenne viele die die ohne Probleme benutzen. Bei Rossmann gibt es auch immer Probepackungen mit nur 2 Stück drin. Probier das doch erstmal.
LG janna
ich bin sehr zufrieden mit den Babydream. Hannah verträgt sie gut.
habe auch Babylove and Pampers ausprobiert, aber die laufen bei uns
aus. glg, Malati und Hannah 14w
Bin ganz zurfrieden mit Babydream Windeln von
Rossmann. Ich finde sie sind den Aldi-Windeln
sehr ähnlich. Ich benutze die tagsüber.
Nachts bekommt Jonas Pampers.
LG Birgit+Jonas
LG Tanja & Haley Jane 22W
ich nehm die auch.Bin echt begeistert.Als Pia an der grenze zwischen 2 Größen lag,hatte ich mit den Schleckers immer Probleme.Die sind ihr immer über den (nicht vorhandenen) Hintern gerutscht.Jetzt passen die auch wieder.Ich/Pia kommt mit beiden Sorten klar.Wir hatten mit Fixies das Problem,das die auslaufen.
GLG Immi+Pia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen