Suchen Menü

baby ist heute trampolin gehüpft....

... mensch mädels mit dickem bauch auf ein trampolin ist echt lustig!!!
wir waren ja heute zu jeremy´s geburtstag in so einer großen spielhalle, und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt.
die kids sind fix und fertig im bett und ich war mit jeremy auf dem trapolin, ist ein irres gefühl. man meint der bauch geht erst runter und dann wieder hoch, baby hatte damit kein problem, hat sich einmal kurz übergeben und dann war es wieder lieb *gggg*
bewegung scheint jedenfalls nicht viel zu bringen, ich bin heute gerannt wie eine blöde und nichts anders als gestern nur meine beine werden immer dicker.
ich hoffe ehrlich das es bald ein ende hat, es macht einfach keinen spass wenn man den ganzen tag schmerzen hat und dann noch so einen kleinen mann der auch seine aufmerksamkeit fordert.
was soll´s ich wünsche uns allen eine gute nacht und noch so einen traumhaften schönen tag wie heute...
glg katja 38+0
Bisherige Antworten

Re: baby ist heute trampolin gehüpft....

Hallo Katja!
Schade,daß das Trampolin-springen nix gebracht hat.Ich wollte mir schon einen besorgen und so lange hüpfen,bis es raus kommt,aber wenn das eh nix bringt.:-)))
gglG Noemi

Re: baby ist heute trampolin gehüpft....

Hi Katja,
schön erstmal,das der Tag für Jeremy und Dich so gut gelaufen ist.Schade aber,das das Trampolin auch keine Wirkung hatte.Mir gehts ja auch nicht sooo gut,deswegen kann ich Dich verstehen-ich finde auch,das jetzt langsam mal Schluß mit lustig ist und unsere Würmer sich mal auf den Weg machen könnten...
GLG Immi+Zoé ET-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen