Suchen Menü

baby bauch....

....da war ich geade mit meinem kleinen schwimmen (machen wir schon seit er 9 wochen ist in verschiedenen kursen) und noch sieht keiner was, obwohl ich der meinung bin auseinandergeangen zu sein.
sowas, ob die alle denken ich wäre nur dick 71 kg bei 174cm ist doch okay, oder nicht??
mensch, ich will auch ss aussehen!
lg katja 15+3, die gleich auf einen baby-basar geht.
Bisherige Antworten

Re: baby bauch....

Meine Hebamme meinte, es könne bei einer Erstgebärenden locker erst in der 22. oder 24. Woche passieren, dass man einen richtigen Bauch sieht - und das sei auch gut, denn so könne man die schönste Zeit der Schwangerschaft unbeschwert genießen. :-) LG Johanna 14+3

Re: baby bauch....

hallo johanna,
ist mein zweites und geht auch nicht schneller.
nur hüften und busen.
na mal sehen wird schon!
lg katja 15+3

Re: baby bauch....

Hallo,
möchte jetzt auch, daß mein Bauch wächst - momentan schaut er eher so aus, als ob ich zuviel gegessen hätte......
Tinchen

Re: baby bauch....

Hallo Katja,
bei mir ist auch noch nichts zu sehen, aber das war in der 1. SS auch schon so. So um die 22./23. SSW hat er langsam angefangen zu wachsen, aber richtig von außen erkannt hat man erst viel später (und manche nie ;-)
Hatte zum Schluss einen Bauchumfang von 97 cm, was nicht so viel war, denn ich bin ansonsten auch nicht gerade gertenschlank
LG jula 17+6 auch noch ohne Babybauch

PS

Kannst ja mal in meinem SS-Tagebuch von der 1. SS nachlesen (Link ist im Profil), da habe ich meine "Probleme" mit dem erst nicht vorhandenen Babybauch aufgeschrieben. Aber irgendwann kam die Minikugel dann doch.
LG jula

Re: baby bauch....

Huhu Katja, bei mir sah man am Anfang auch nicht so viel (trotz 2. SS), aber irgendwann hat mein BAuch den totalen Schub gemacht und nun ist es unübersehbar. Aber ich bin stolz drauf!
Wart`s ab, die Kugel kommt noch früh genug und dann stöhnen wir alle, weil wir uns kaum noch bewegen können....
LG Katrin

Re: baby bauch....

huhu katja, wart' einfach noch ein bisschen und dann *schwups* ist der da. bei mir hat man bis zur 18. SSW nix gesehen und dann von heute auf morgen war ein kleiner *ball* da :-)) schoenes wochenende und saluti
helene mit den minis winkt (18+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen