Suchen Menü

baby aus dem fenster geschnissen......

hallo,
muss mich mal aufregen...da habe ich meinen schlafenden sohn im arm und sehe die nachrichten.
wegen eines trennungs streites schmeißt so ein dummes a****loch, seine 8 monate alte tochter in leibzig aus dem 5 stock (sie hat es schwer verletzt überlebt, ich hoffe sie schafft es).
manchmal frage ich mich was einen menschen so ausrasten lassen kann, ich kann es nicht verstehen!!!
kopfschüttelnde grüße
katja
Bisherige Antworten

Re: baby aus dem fenster geschnissen......

Hallo Katja,
ich kanns auch immer wieder nicht begreifen. Klar, dass die Kleinen manchmal Nerven kosten, aber man hat sich doch normalerweise im Griff oder. Schließlich kann das Kind sich ja noch nicht richtig ausdrücken, außer durch jammern meckern oder weinen. Wir waren doch alle mal klein. Für mich auch immer wieder unbegreiflich.
LG Karen

Re: baby aus dem fenster geschnissen......

Soviel ich in den Nachrichten gehört habe, wurde die Kleine deshalb aus dem fenster geschmissen, weil die Eltern einen Beziehungsstreit hatten??!!!!
Der Vater hat sich sein Kind dann genommen und es aus dem Fenster geschmissen. Er ist dann auch gesprungen.
Ich hoffe die Kleine überlebt und ihm wünsche ich ***.
Da ist wieder ein Macho und Egoistischer Mensch ein Vater geworden, dann bei der kleinsten Kleinigkeit drehen diese Leute einfach durch - Unverständlich -
Ich glaube, wenn ich Krankenschwester dort wäre, würde es mir sehr, sehr schwer fallen so einen Menschen zu helfen. Ich weiß es ist nicht die Lösung, aber ich könnte da nicht aus meiner haut raus.
LG Sibylle

Re: baby aus dem fenster geschnissen......

Mein Gott, wie schrecklich! Also früher (in der Vor-Mama-Zeit *ggg*) haben mich solche Meldungen ja auch erschüttert, aber jetzt.... Ich hab SOFORT Tränen in den Augen und habe sooooooo Mitleid mit dem armen Würmchen. Hoffentlich überlebt es. Und hoffentlich erfährt es in seinem zukünftigen Leben nichts als Liebe!!
GLG Cosale

Re: baby aus dem fenster geschnissen......

hallo katja,
es ist unfassbar was manche menschen zu stande bringen, oder?
vorletztes wochenende ist mein mann aus dem nachtdienst gekommen und als ich fragte ob sie um ein uhr nachts einen tödlcihen unfall auf der a7 hatten( er ist polizist und ich hatte um 1.09 h die feuerwehr gehört- meist bedeutet das einen schweren unfall, wo die verletzten herausgeholt werden müssen aus den autos), sagt er nur: du willst es nicht wissen, glaub mir"!!!
da hat eine mutter total durchgedreht und hat ihren 14 monate alten sohn mit zwei stichen ins herz umgebracht, zwei ihrer hunde hat sie die kehle durchgeschnitten, die katze erstochen und mehrere vögel umgebracht. dann hat sie eine gasflasche aufgedreht ins haus gestellt, benzin ausgeschüttet und feuer gelegt und sich dann diletantisch die pulsadern aufgeritzt. als feuerwehr und polizei kamen, saß sie mit ihrem totem sohn im arm vorm haus!!!
mich macht so etwas sooo wütend- warum bringen sie wegen ihrer probleme ihre kinder um und versagen bei sich selbst dann so kläglich???
sorry, aber ist doch wahr!
lg, natascha

Re: baby aus dem fenster geschnissen......

MAnche Menschen sind unberechenbar...
völlig Fassungslos sitze ich hier und lese deine Zeilen.
Liebe Grüße von mir und Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen