Suchen Menü

avent-sauger auf nuk first choice flaschen???

Bisherige Antworten

hier noch der text

hi, ich hab bisher nur Sauger in Naturform benutzt. Jetzt habe ich ja von der Felicitas Tante ne First choice flasche bekommen, die ich auch gerne benutze würde. Dazu brauch ich aber Naturformsaugewr, die für Weithalsflaschen geeignet sind. Passen die Aventsauger den auf die Flaschen? oder kennt ihr andere Naturformsauger, die auf Weithalsflaschen passen???
LG Bianca mit Patrice auf dem Arm

Re: hier noch der text

Hi Bianca,
ich habe gerade mal probiert, die Avent Sauger auf die First Choice Flaschen zu machen. In den Ring passen sie rein, aber zuschrauben geht nicht mehr, dazu sind die Aventsauger zu breit. Vielleicht kann man die rundrum etwas abschneiden??? Andere Sauger für Weithalsflaschen kenne ich nicht. Angeblich sollen die von Nuk ja auch naturform sein, aber ich finde sie sind ein Mischmasch aus natur und kiefergerecht...
hat Dir das geholfen??
lg anja

ja, die passen

wie hast du es gemacht? bei mir passen sie nicht

bei mir auch nicht lg->

Re: bei mir auch nicht lg->

sorry - hab mich vertan - meinte die Nuk-Sauger passen auf die Aventflaschen...wer lesen kann ist klar im Vorteil..*gg*
Gruß Tinchen + Maximilian (morgen 18W)...wie die Zeit vergeht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen