Suchen Menü

aus urlaub zurüch + sorry S-Mädel`s

Hey,
so nun sind wir zurück aus unsern Urlaub bei Schwiegerma.
Erst mal möchte ich mich bei den S-Mädels entschuldigen, ich konnte mich leider nicht mehr mit Euch in verbindung setzten da kurz nach dem ich den Beitrag eingestellt habe ist mein PC abgestürz und mein Mann hat Ihn erst jetzt wieder zum laufen gebracht.
Nun zum Urlaub. es war ja sehr schön aber auch recht anstrengen. Meine Schwiegerma ist echt lieb, aber Sie geht mir manchmal tierisch auf die Nerven. Sie denkt es müsste aales so sein wie vor 38Jahren als mein Mann so alt war. Du musst Ihn wickel der ist doch nass. Hä??? habe Ihn doch gerade erst gewickelt und mit dem Pampers ist das dochkein Problem. Wenn was runter fälllt muss alles abgewaschen werden am besten noch mit Sakrotan. Auf den Boden darf man Ihn auch nicht legen es könnt zu kalt oder zu schmutzig sein. Und so geht es den ganzen Tag. Tuh dies tuh das nicht. Ich lasse sie ja reden und mache was ich will aber es geht doch an die Neven.
Christian war sehr lieb hat sogar mehrfach durchgeschlafen, waren aber auch viel unterweg und er entsprchend geschafft.
Sagt mal was ist denn hier los??? komme gerade nicht dazu alles zu lesen da Christian nicht sehr friedlich ist. Um keine Diskusionen von neuem loszubrechen könnte mir ja mal jemand über mein Profil sagen was los war.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen