Suchen Menü

aus der erkältung ist eine grippe geworden

hallo,
hier bin ich mal wieder.hatte ja am montag geschrieben,das ich einen dollen schnupfen hatte und halsschmerzen.hab dann auch bis heute im bett gelegen.heute nacht ist dann noch ein ganz schlimmer reizhusten dazugekommen.und was passiert,ich bekomme leichte blutungen.
ich also zum fa ,mit dem krümmel ist alles ok.
danach dann noch zum hausarzt,der hat mir dann tonsillitis tabletten mitgegeben und auch noch acetabs 600mg trinktabletten.bloß bei den tabletten steht was von besser nicht in der schwangerschaft nehmen,weiß da jemand was von.
gibt es vielleicht noch andere hustenlöser die man nehemen darf?
lg gundi 15.woche
Bisherige Antworten

Re: aus der erkältung ist eine grippe geworden

Hallo Gundi, ich glaube Gelomyrtol (oder wie man die schreibt) darfst du in der Ss nehmen. Frag doch mal in der Apotheke nach. Gute Besserung!
Lg, Kerstin

Re: aus der erkältung ist eine grippe geworden

Hallo Gundi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Prospan gemacht, ist rein pflanzlich, aus Arzneiefeu. Am besten kam ich mit den Brausetabletten als heißgetränk zurecht. Aber das ist sicher bei jedem anders. Außerdem: Kamilledämpfbad, ist zwar eklig, aber tut auch seinen Dienst. Und frag mal nach Pulmotin oder Wick Vaporup zum Einreiben.
Schreib dir am besten alles auf und frag in der Apotheke nach.
Gute Besserung
LG Anita

Re: aus der erkältung ist eine grippe geworden

Hallo Gundi,
also Gelomyrtol Kapseln sind super toll und dürfen auch in der SS genommen werden. Ich nehme sie schon seit Jahren bei Bronchitis und Nasennebenhölenentzündung und die helfen klasse.
Gute Besserung
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen