Suchen Menü

aus der Traum

Hallo,
ich weiss ihr lest sowas nicht gern, aber verabschieden sollte ich mich wohl doch. Es hat nicht sollen sein. Ich hatte gestern eine Ausschabung. Der Arzt meinte: Sowas kommt vor. Mein Mann sagt: Gottes Wille. Ich bin einfach nur sehr sehr traurig.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: aus der Traum

Sei gaanz fest umarmt, natürlich lesen wir es nicht gerne, aber doch nur aus riesigem Mitgefühl.
Ich werde heute Abend eine Kerze für Euer Sternenkind in unser Fenster stellen.
Ganz traurige Grüße von Ingeborg, die sich sehr sicher ist, daß Dein Sternchen im Sternenkinderhimmel lieb aufgenommen wird.

Re: aus der Traum

Liebe Bila,
oh Mensch, das tut mir leid für Dich. :-( Ich habe das ja selber schon mehrfach erlebt und kann nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst - zumal Du ja gerade so weit gewesen sein musst, dass man denken sollte, das größte Risiko ist jetzt vorbei. Ich denke an Dich und hoffe, dass Du es körperlich schnell überstehst. Das Seelische dauert einfach länger.
Ach Mist.
Ganz liebe Grüße von Johanna

Mensch Bila,

lass dich drücken, es klappt bestimmt bald wieder!
Alles Gute.
Christina

Re: aus der Traum

Hallo,
ach Mensch das tut mir so leid für dich! Du warst ja auch nicht mehr grad am Anfang. Fühl dich ganz fest gedrückt, ich kann mit dir fühlen und weiss das es im Moment keinen richtigen Trost gibt.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und viel Glück für eine neue Schwangerschaft.
Lg Tami und Purzel und Sternchen im Herzen

Re: aus der Traum

Liebe Bila,kein Wort der Welt bringt jetzt Trost!1Umarm Dich und bin im Gedanken bei Dir und deiner Familie.
Ich wünsche Euch shr viel Kraft für diese schwere Zeit!!1
traurige Grüße von Kaira die für uer Sternchen eine Kerze entzünden wird!!!

Re: aus der Traum

Hallo Bila,
lass' Dich drücken, das tut mir so leid für Dich. Es ist immer schwierig, die richtigen Worte zu finden, aber viele hier wissen, was Du jetzt durchmachst und wir sind in Gedanken ganz fest bei Dir! Alles Liebe und Gute für diese schwere Zeit und natürlich für die Zukunft. Du wirst nächstes Jahr bestimmt trotzdem ein gesundes Baby im Arm halten dürfen.
Mitfühlende Grüße
Moni

Re: aus der Traum

Hallo Bila,
tut mir sehr leid, dass dir das passieren musste.
Ich weiss, wie du dich fühlst, ich hab es auch schon durchgemacht.
Ich wünsch dir auf jeden fall alles Gute, und drück euch die Daumen, dass es dann klappt, wenn ihr wieder dafür bereit seid.
Liebe grüße
Bianca

Re: aus der Traum

Hallo Bila,
es tut mir unwahrscheinlich leid für Euch. *dichgaaaaanzdollknuddel&drück*
Ich weiß, was Ihr jetzt durchstehen müßt, denn ich habe das gleicht im Juni auch hinter mich bringen müssen. Aber auch für wird die Sonne wieder scheinen, glaube mir, auch wenn das das letzte ist, was du jetzt hören willst und kannst. Bei mir hat es im 2. Zyklus nach der AS wieder geklappt und bin jetzt in der 18.SSW.
Also,
GGGGGLG
Diana* - die Euch ganz viel Kraft wünscht

Re: aus der Traum

mensch bila, das tut mir so leid fuer euch. ich kenn das leere gefuehl danach, meine erste schwangerschaft endete auch in einer MA. lass dich knuddeln. ganz liebe leise gruesse helene

Re: aus der Traum

Liebe Bila,
Sowohl der Arzt als auch Dein Mann haben wohl recht, auch wenn Dir das im Moment nichts nützt. Es tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche vor allem Dir viel Kraft, damit es bald wieder klappt und eine neue SS Dich ablenkt!
Alles Liebe von Marcia, der im Moment irgendwie die richtigen Worte fehlen...
Sei ganz fest gedrückt!

Re: aus der Traum

Liebe Bila,
das tut mir wirklich sehr leid für Dich - fühl Dich ganz fest gedrückt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie die notwendige Kraft, mit dem Verlust umzugehen.
Liebe Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen