aus der Traum....
ich verabschiede mich aus diesem Forum. Ich habe Blutungen bekommen und mein Baby ist "abgegangen".
Ich wünsche euch das alles gut geht und eine tolle Schwangerschaft.
Es grüßt euch
Sabine
Re: aus der Traum....
Kann gar nichts sagen.
Wünsch Dir von Herzen alles Gute!
PIA
Ich wünsch dir viel Kraft und alles erdenklich Gute.
Liebe Grüsse
Bianca
das tut mir sehr leid!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und nimm' Dir Zeit, das Ganze zu verarbeiten und zu trauern. Zum Glück kann ich Dir aber auch aus eigener Erfahrung sagen, dass der Schmerz abnimmt mit der Zeit...
Ich drück' Dich ganz lieb und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!
katrin
das tut mir wirklich leid für Dich! Ich habe das im Mai durchmachen müssen und bin gleich darauf im Juni wieder schwanger geworden, vielleicht gibt Dir das Mut! Alles Liebe für Dich für die Zukunft!
GLG Moni
weiß sehr gut wie Du Dich jetzt fühlst. So ein Mist.
Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir alles Gute.
Lieben Gruß,
Steffi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen