Suchen Menü

augenfarbe von säuglingen/ babies

hallo zusammen,
mmh, bin gerade mal am überlegen und hoffen, das meine 2. tochter mehr von mir mit bekommt. sie 1. kommt total auf papa. war von anfang an blond und blau äugig.
meine 2. tochter jetzt kam mit total dunklen haaren und total dunkel blau/grauen augen auf die welt. mich würde mal interesieren ob braune augen von geburt an braun sind???
kann mich leider nicht mehr erinnern wie meine bei der geburt aussahen. was meint ihr, kann es sein das sie noch braune augen bekommt??? wie lange verändert sich die augenfarbe??? wie war das bei euren kindern??? bei meiner 1. tochter hat sich nichts verändert.
bin momentan noch fastziniert wie unterschiedlich meine 2 töchter sind.
lg
daniela
Bisherige Antworten

Re: augenfarbe von säuglingen/ babies

Hallo Daniela,
die Augenfarbe kann sich noch aendern, da sich die Pigmentierung des Auges erst im Laufe der Zeit herausbildet. Teilweise kann das sogar bis zum 2. Geburtstag noch aendern.
LG
Berit (eingeschlichen)

Re: augenfarbe von säuglingen/ babies

Hi Daniela,
mein Sohn Niklas hatte bestimmt 2-3 Monate dunkelblau-graue Augen und dann wurden sie nach und nach brauner. Jetzt haben wir die gleiche Augenfarbe.
Bin gespannt, ob sich bei meinem Kleinen die Augenfarbe auch noch verändert.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen