Suchen Menü

aufklärung? stimmungsverbesserung teil 1

erstmal danke für euere aufmunternden worte. ich habe allerdings nochmal ein bißchen übers dieses wochenende nachgedacht. mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, daß sich durch meinen ganzen streß die wehen wieder verflüchtigt haben, oder es aber doch nur übungs- bzw. senkwehen gewesen waren. was ich mir allerdings überhaupt nciht vorstellen kann, denn - nach ausgiebiger durchförstung meiner ss-literatur - nachdem ich mich ins bett gelegt habe, würden die wehen stärker, wesentlich stärker, wenn ich aufgestanden bin und rumgelaufen, konnte ich das gut ab und konnte sie gut wegatmen, also=geburtswehen. nach einem ausgiebigen bad wurden sie auch stärker, also=geburtswehen. und für ungefähr 18h war auch deutlich eine regelmäßigkeit erkennbar und daß die wehen stärker intensiver wurden.
nja, was solls. ich kanns ja nciht mehr ändern. ich bin nur ganz schön traurig, weil ich hoffte es bald hinter mir zu haben. aber ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt, vielleicht gehts ja bald wieder los. ein wenig zeit hätte ich ja auch noch ;-) mein nächster arztbesuch ist morgen gegen 08:00 uhr, ich hoffe sie berichtet mir dann nur positives. drückt ihr mir die daumen?
meine stimmung hat sich ein wenig gebessert, meiner oma geht es besser, auf kkh konnten wir erstmal verzichten. gestern abend ist sie schon wieder rumgerannt...naja alte leute, entweder nur rumjammern oder alles ignorieren ;-))))
achso gestern abend anch dem toi-besuch hatte ich am toilettenpapier schleim...
Bisherige Antworten

Re: aufklärung? stimmungsverbesserung teil 2

es war nciht sehr viel, aber deutlich mehr als sonst, auch klumpig und klebrig. kein blut. ich kann mir nicht vorstellen daß der schleimfroph war, oder was meint ihr. ich dachte es wäre immer mehr.... naja, immerhin war es so viel daß es mir aufgefallen ist.
vielleicht macht sich ja meine maus doch bald auf den weg und wenn nicht...dann warten wir halt noch, was machen schon zwei-drei wochen im gegensatz zu 40? jetzt ist es doch überschaubar ;-))))
liebgruß & danke für zuhören
eure manja
die grad nen halben liter fencheltee in sich hat und froh ist alles fertig geschrieben zu haben-die toilette ruuuuuuffffffffttt.*ggg*

Re: aufklärung? stimmungsverbesserung teil 2

hallo manja,
das hört sich doch alles nach geburtswehen an.
wie ich gestern schon sagte bei saugetieren ist es so das das baby die zeit bestimmt und mama die feinabstimmung hat. du bist eben noch nicht so domestiziert wie mancher hund *laut lach*.
mal ohne scherz, bald hast du es geschafft und wenn die oma die füsse still hält muss sie sicher nicht ins krankenhaus und du hast genug ruhe deine maus auf die welt zu pressen *gggg*
meine daumen hast du und
glg katja 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen