Suchen Menü

auf einmal keinen stuhlgang mehr??? vollgestillt

Hallo!
julian wird am do nun 6 monate alt und wird immer noch vollgestillt, er hat seit seiner geburt täglich 2-3x ein größeres geschäft in die windel gemacht. und nun hat er donnerstag abend das letzte mal gekäckert. schon 4 tage nichts, ich kenne das ja garnicht von ihm und mach mir schon ein wenig sorgen, auch wenn mein kia meinte, daß ich das nicht müßte. ich weiß ja auch daß das kind von malati nur alle 12 tage käckert, aber komisch ist das doch schon, oder??? zumal ja keine nahrungsänderung stattgefunden hat. er ist auch mopsfidel so wie sonst auch. bei welchen gestillten kindern war das denn auch mal so?
janine mit pullerjulian und nix käckern
Bisherige Antworten

ups,kaum hab ich das geschrieben, geht es hier

neben mir los mit riesenradau eingekackt, man das stinkt aber. werd mal windeln wechseln gehen.
janine mit hosenvolljulian

Re: ups,kaum hab ich das geschrieben, geht es hier

Hi Janine,
vielleicht solltest Du ihm das mal ansagen,das er jetzt gefälligst schietern soll ;-)Mit Ansage scheint ja zu klappen.Hoffe,das die Windel nicht allzusehr voll oder sogar übergelaufen ist(hatten wir neulich-war lecker)
GLG Immi+Pia

ohje ich konnte mein kind gerade komplett

neu anziehen, der war bis zum kragen vollgeschissen, da hat er wohl 4 tage gebunkert.
janine mit grinsejulian, wahrscheinlich wolte er neue sachen

Re: ohje ich konnte mein kind gerade komplett

Jaja, die wissen schon was sie wollen.
Bei Chantal war es ähnlich, ein paar tage gar nicht und dan 2 tage hintereinander die windel zumuberlaufen gebracht;)) Jetzt mit beikost ist alle 2 tage kackern an 2 tagen!Allerdings laufen die windeln nicht mehr aus, dafur verschmiert sie es uber den wickelplatz,auch lecker!!
LG Anita mit Chantal

Re: auf einmal keinen stuhlgang mehr??? vollgestillt

Hallo Janine,
das ist doch nett wenn dann alles so von ein paar Tagen gesammelt
kommt;-) Muß man richtig aufpassen nicht hinterher auch voll zu sein.
Hannahs längstes Mal waren 15 Tage. Heute sind wir auch schon bei 12.
Ich hoffe sie macht es nicht erst am Donnerstag wenn wir mit ihr beim
Dermatologen wegen ihres Blutschwämmchens sind. das wäre eine
ziemliche Sauerei.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen