Suchen Menü

auf dem dachboden gewühlt....

....und alles gefunden!!!! ja!
mein mann sollte am wochenende mal oben nachsehen ob er die babysachen, den kinderwagenaufsatz, den maxi-cosi und was weiß ich noch alles findet.
meldung: hab ein bischen aufgeräumt, aber nichts gefunden!!!
ich also heute mit jeremy rauf und dann haben wir gesucht, ihr glaubt nicht was fast 3 jährige so finden, staun!
nun gut wir haben alles gefunden und ich habe gerade mit dem aussortieren der baby kleidung angefangen um sie zu waschen.
ich bin heute glaube ich nah am wasser gebaut, als ich den karton aufmachte und die ersten kleinen sachen rausnahm hätte ich heulen können, mein kleiner mann war mal so klein??? kann ja nicht sein!
und dann all die erinerungen an diese und jene hose und lieblingsstücke bei denen ich sooo traurig war das sie nicht mehr passten und nun kann ich sie noch mal einer kleinen maus anziehen und liebe sie immer noch.
ein glück das die zuckerschnecke auch im märz kommt, da passen die selben sachen zur selben zeit, na bin ich gut???
wollte ich nur mal loswerden, mein mann lacht da immer.
glg katja 29+0
Bisherige Antworten

Re: auf dem dachboden gewühlt....

Hallo Katja, mir geht es auch so!! Ich habe zwar fast alle Babysachen weggegeben (da ich eigentlich nicht mehr an weiteren Nachwuchs gedacht hab), aber zwei Erstlingsstrampler hab ich noch! Die haben meine beiden Töchter angehabt und die ältere wird im Mai 17!!!!!!!!!
Wahnsinn! GLG, Sonja, 28+3.

Re: auf dem dachboden gewühlt....

Hallo Katja,
alles gute zum Wochenpurzeltag! Na Tpysch Mann finden tun die nix außer was für Sie erstmal intressant ist. Hättes du gesagt er möge doch bitte mal die "Eisenbahn" fürs Kind runterholen hätte er es bestimmt gefunden und aufgebaut wäre sie wahrscheinlich auch schon... so wäre zumindestens mein Mann.. nun leider kommt es wohl nicht da zu, da er mein Mädchen würden nie mit Eisenbahnen spielen. Ich denke wir werden ihn eines Besseren belehren.
Ach ja und nah am Wasser gebaut zu sein liegt, wohl in der Luft mir geht es ähnlich... na da können wir ja am Samstag gemeinsam die Fluten loslassen *grins*, aber nur zum Lachen...... Ich denke das wird ganz bestimmt wieder sehr lustig und LECKER!!
Bringst du deinen Kleinen mit ?
Nun bin ganz gespannt wie Ihr Euch so gerundet habt.
Alles Liebe bis Samstag
Jenni mit Katharina inside 28+0

Re: auf dem dachboden gewühlt....

Hi Jenni,
happy Wochen-und Monatsburzeltag!!!!!!!!!!
Wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße und setzt am Samstag nicht das ganze Cafe unter Wasser;-))) Ich werde soooo fest an euch denken! GLG, Anja und Tim 32+6

Re: auf dem dachboden gewühlt....

hallo jenni,
klar bringe ich jeremy mit ABER nur wenn DU hinter ihm herläufst! du glaust doch nicht das mein kleiner mann zwei stunden auf seinem hintern sitzen bleibt, träumale!!
jeremy würde wohl eher den ganzen laden unterhalten und überall mal ein happen essen gehen, glaub mir es gibt menschen die haben dafür kein verständnis.
glg katja 29+0, die sich auf samstag tierisch freud
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen