Suchen Menü

auch wenn mein Beitrag gelöscht wurde...

weiss ich, dass ihr für den kleinen Dean Justin die Daumen drückt!
Danke!! Es hat sogar schon etwas geholfen. Es geht ihm bereits etwas besser!
Langsam lösen sie seine "Schläfrigkeit". Morgen wird sein Mami auf seiner HP das Aktuellste reinschreiben.
Setz gleich noch den Link in mein Profil, falls es jemanden interessiert.
LG und Gute Nacht, Nadine
Bisherige Antworten

Re: auch wenn mein Beitrag gelöscht wurde...

schön, dass es dem kleinen dean schon besser geht. war auch grad erstaunt über die löschung, sind manchmal echt ... ich drücke dem kleinen mann weiterhin die daumen. LG Tina

Re: auch wenn mein Beitrag gelöscht wurde...

was hab ich denn da wieder verpapßt...? der link geht nicht ..lg kerstin

Re: auch wenn mein Beitrag gelöscht wurde...

Hallo Kerstin
In einem andern Forum (CH-Forum), in dem ich schreibe, gibt es einen kleinen Jungen, der hatte am Valentinstag eine heftige Operation. Sein Herzen ist auf der falschen Seite, seine Lunge und Niere nicht recht ausgebildet, die Vene von der Lunge her geht an einem falschen Ort ins Herz und dann hat er auch noch ein Loch im Herz.
Nun wurde as Loch geflickt, die Vene versetzt und glaub noch ein Teil der Lunge entfernt (der Teil, der nicht recht ausgebildet ist). Sie haben ihn im Künstlichen Koma gelassen, er hat aber auf die Stimme vom Mami reagiert. Aber jedesmal, wenn sie ihn aufwachen lassen wollten, stieg sein Lungendruck so stark, dass er wieder schlafen musste. Erst hiess es, er müsse 2-3 Wochen auf der Intensiv bleiben, dann hiess es, er müsse Monatelang im KiSpi bleiben. Sein Mami ist im Moment verzweifelt, sie will ihn nicht so lang im KiSpi lassen, wenn es keine Heilung verspricht. Sie hat geschrieben, dass sie ihn lieber mit nach Hause nehme, ihn geniesse und sterben lasse...
Wir bekommen immer wieder kurze Berichte im andern Forum, weil sie SMS an eine andere Schreiberin schickt.
Jedenfalls kam dann heute Abend wieder ein besserer Bericht (den ich im Posting geschrieben hab).
In dem Forum hat sich nun noch ein anderes Mami gemeldet. Ihr Gil wird nächsten Dienstag operiert. Sein Herz ist auch falsch mit der Lunge verbunden... Das wurde per Zufall entdeckt, als er wegen einem Virus untersucht wurde...
Den Link hab ich nochmal angepasst, vielleicht gehts ja jetzt.
Wenn man solche Berichte liest, dann ist man grad wieder soooo froh, dass man gesunde Kinder hat!
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen