Suchen Menü

auch unser jahr endet nicht wirklich....

..erfreulich.
mein opa hatte gestern nacht einen hirnschlag und liegt auf der intensiv, meine oma ist weit über 80 und liegt schon seit zwei jahren und ist auch nicht mehr so richtig da.
da mein opa sie immer mit hilfe des pflegedienstes versorgt hat ist sie nun alleine zu hause. 6 mal am tag kommt jemand um sie zu versorgen und ich mache mir um beide sorgen aber ich kann nicht mal eben nach hamburg hochfahren, dann schlachtet mich meine fä und ein paar tage bringen ja auch nichts. die pflegeheime die in der nähe wären sind restlos überfühlt und meine tante die sofort aus kanada kommen wollte kommt wegen so einer blöden neuen karte nicht wieder ins land obwohl sie einen visum auf lebenszeit hat.
so ein mist! mein papa kann auch nicht einfach so da hoch, weil er a. garnicht weiß was er machen kann (männer) und b. selber zwei mal die woche an die dialüse muss.
so hat das bei meinem anderen opa vor jeremys geburt auch angefangen und er hat jeremy nur einmal kurz gesehen bevor er dann doch gestorben ist, hey ich brauche das nicht noch mal!
sorry, aber ich musste das mal eben los werden, liegt mir stark auf der seele, danke.
einen guten rutsch für euch alle und
glg katja 27+0
Bisherige Antworten

Re: auch unser jahr endet nicht wirklich....

lass dich erstmal in den arm nehmen. das tut mir wirklich leid. immer kommt alles dann auf einmal. hoffentlich geht es deinem opa bald besser. vielleicht kannst du ja mal mit der gesamt familie *hoch*fahren und nach dem *rechten* sehen. ich wuensch dir trotz dieser hiobsbotschaften alles alles gute fuer 2004...
liebe gruesse helene mit 2 minis (30+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen