Suchen Menü

auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachten?

Hallo zusammen
Mich würd mal interessieren, was ihr so zu Weihnachten bekommen habt.
Von meinem Mann bekam ich einen Still-BH
Lars hat mir eine Zeichnung gemalt
von meiner SChwester gabs zwei Paar Zehensocken und noch was, das noch nicht angekommen ist
von meiner Mam bekam ich eine riesige Laterne (ca.60cm hoch)
von meinem Paps gabs das Geld für den Leiterwagen, den ich vor kurzem ersteigert hab und ein Glas Honig (Geschenkt für meinen Mann und mich)
von der Freundin meines Paps gab es eine tolle Tasse (15cm hoch, passt garantiert unter keine Kaffemaschine :o) )
SchwieMa schenkte uns einen Kalender, ein Karten-Spiel (Gummibärchen-Poker, mit "Einsatz") und Taschentücher
SchwiePa schenkte uns Pralinen, Einkaufsgutscheine und DVD zum Brennen
von den Schwägerinnen gabs Kerzen und ein Bambus-Glücksbäumchen in Vase...
Ehm, ich glaub, das wars jetzt. Unser Weihnachtsbaum steht jedenfalls etwas erhöht, damit auch Lars' Geschenke noch platz haben :o)
LG, Nadine
Bisherige Antworten

nix....

...wir schenken uns schon seit ein paar jahren nix mehr - dafür gibts immer vorher was für die Wohnung.
dieses jahr z.B. eine Sitzbank für unser Esseck, ein neuer Couchtisch - neue Teppiche im WoZi (wasser-und schmutzabweisend :-)))
gruß tina

Re: auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachten?

Wir haben schon vor zwei Jahren ausgemacht, dass wir Geschwister uns zu Weihnachten nix mehr schenken.
Von den Eltern haben wir Geld bekommen und gegenseitig haben mein Freund und ich uns nichts geschenkt, aber von dem Weihnachtsgeld haben wir uns ne neue Digicam, einen TFT-Monitor und einen neuen Schreibtisch gekauft.
GLG Anja&Maja

Re: auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachten?

Hallo Nadine,
wir haben nen neuen DVD Recorder bekommen, da der alte hin war. Ansonsten Geld......... und Kleinigkeiten, achja meine RiesenHolzGiraffe hat noch ein Junges bekommen :-).
Jens und ich haben uns dieses Jahr nichts geschenkt, da wir ja nen supertollen Urlaub gemacht haben.
GLG, Yvonne

Re: auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachten?

Hallo Nadine
Wir haben uns eine neue Digitalcamera gegönnt. Ansonsten gab es von unsern Schwiegis Geld. In meiner Familie schenken wir uns schon seit Jahren nichts mehr gegenseitig. Bei 4 Kindern war das einfach auf Dauer zu viel für jeden einzelnen. Die meisten Geschenke gingemn natürlich an Veit :-). LG Diana

Re: auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachten?

Hallo,
von meiner Oma hab ich Geld bekommen,
von meinen Schwiegerleltern einen Geldbeutel,einen Pullover und etwas Geld,
von den Omas meines Mannes haben wir Schokolade, Musicalkarten und etwas Geld bekommen.
Mein Mann und ich schenken uns eigentlich auch nichts mehr, ich hab ihm aber ne Winterjacke gekauft,die er dringend brauchte (hat er schon vor Weihnachten angezogen) und zusammen haben wir uns den C*enter Parc -Urlaub und ein Keyboard geleistet.
LG
Nicole

Re: auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachte

von meinem Mann:
ein Buch
Starsky & Hutch
Lindt-Kugeln
Mexx-Duftset
von der Schwiegerfamilie:
Kosmetikset
Maniküreset
einen schönen Rock
1 Shirt
eine Weste
von meiner Schwester:
ein Glitzerschaumbad
und ich habe sicher etwas vergessen
Den Geschenkeberg unter unserem Baum könnt ihr euch nicht vorstellen *g* Nur gut, daß der Baum auf einem Tisch steht, da war unter dem Tisch genug Platz, und davor, dahinter und daneben *gg*
LG Manuela

Bücher, Bücher, Bücher ......

Re: auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachten?

Mein Mann und ich schenken uns auch schon seit Jahren eigentlich nichts mehr. Wir gönnen uns aber Zusammen immer etwas Schönes:) Dieses Jahr haben wir uns eine neue Digitalkamera gekauft - allerdings schon im Oktober:)) Ich hab mir ein neues Parfüm gekönnt - eine Woche vor Weihnachten:))
von den Eltern haben wir jeder Geld bekommen - das wir in einen gemeinsamen Romantik-Kurzurlaub investieren wollen. Wir haben da was ganz Interessantes im Internet gefunden....Mit Wasserbett und Wirlpool im Zimmer *grins*
Ach ja....von meiner Mama habe ich noch einen Wunderschönen Engel für die Wand bekommen!!
LG Sibylle

Re: auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachten?

Hallo Nadine wir schenken nur unserer kleinen etwas. Unser Weihnachtsgeschenk ist eine neue Waschmaschine die war Teuer genug. Waren am 1 Weihnachtstag lecker essen. Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. LG aus dem verschneiten Alpenvorland Silke und Fabienne

Re: auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachten?

Hallo,
ich hab von meinen Eltern ein Pinsel-Set und ein Set Ölfarben und ein Set Acrylfarben bekommen. Dazu noch Geld für ein neues Kaffee-Service. Von meiner Oma und meinem Opa habe ich Geld bekommen. Von meiner Schwägerin neue Holzspatel für's Raclette (weil ich meine kürzlich nicht gefunden habe).
Mein Mann und ich schenken uns nichts, wir haben uns dafür zusammen einen neuen Kühlschrank gekauft.
Von meinen Schwiedereltern bekommen wir auch nichts geschenkt.
LG
KAtrin

Re: auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachte

Huhu!
Von meinen beiden Omas gab es Geld.
Von meinem Bruder einen Gutschein von einem Deko- Geschäft.
Von meinen Eltern Geld für eine neue Deckenleuchte für's Wohnzimmer, die leider im Moment nicht lieferbar ist, sonst hätte ich die nämlich direkt unterm Baum liegen gehabt.
Und mein Papa hat mich mit einem neuen Telefon überrascht. Ich wollte mir ein neues zulegen und irgendwie kam immer irgend eine Reparatur o.ä. dazwischen, daß gerade das Geld dafür nicht übrig war. Und mein Papa wußte, welches Telefon ich mir kaufen wollte und hat es mir (und gerechteshalber meinem Bruder auch eins) geschenkt. Lieb, nicht wahr?
GLG Sarah mit Jonas (20 Mon)

wir machen nur Julklapp

Hallo,
bei uns ziehen wir Erwachsene Lose und machen Heiligabend Julklapp, so dass jeder nur ein Geschenk kaufen muss.
Ich habe einen Gürtel bekommen, der mir momentan nichts nützt, weil meine Hosen eh zu eng sind ;-)!
LG, Tanja

Re: auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachten?

Hallo Nadine,
mein Mann und ich halten die Geschenke schon seit ein paar Jahren eher klein.
Also ich bekam ne Jeans - mein Wunsch.
Und Oli hab ich (eigentlich ja für uns beide) Konzertkarten für Tom Gäbel geschenkt.
Von meinen Eltern gab es Geld für uns. Von den Schwiegereltern eine Lampe, Wein, Badezusätze.
Also insgesamt nicht soo viel. Finde ich auch gut so, man muss ja nicht übertreiben ;-)
LG Ute

Re: auch umfragen: was gabs für euch zu Weihnachten?

Hallo Nadine
Mir mich gab es das spiel "elasund die erste stadt" , Ring, Schlafanzug und Geld.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen