Suchen Menü

auch nochmal an die Buddelhosenerfahrenen - Bitte!

MMM
So, bin immer noch erkältet (wen es interessiert) ... geht aber ...muß ja!
Ich würde Luzi auch gern so eine Buddelhose kaufen aber sie läuft ja noch nicht. Sie krabbelt aber total gern durch den Garten und wir gehen auch schon ab und an zum Spielplatz (allerdings schaukelt sie da nur).
Frage 1: Lohnt sich da schon eine Buddelhose??
Frage 2: Sie mißt jetzt 75cm. Manche 74er Klamotten passen noch aber eigentlich trägt sie entweder 74/80 oder nur 80. Aber die billigeren BH sind erst ab 86cm. Kann ich die schon kaufen?
Die sind ja mit Gummi unten. Ich will ja nicht, dass Luzi in der Hose versinkt. In Anbetracht der Tatsache, dass sie aber auch bestimmt weiterwächst, würde sich 80 wohl eher nicht mehr lohnen, oder?
Wie schnell wachsen die Lütten denn noch??
Meine Nachbarinskind ist mit 2,5 Jahren schon 1m groß!!
Helft mir doch bitte mal!
LG KATJA & Luzia
Bisherige Antworten

Re: auch nochmal an die Buddelhosenerfahrenen - Bitte!

Hallo Katja,
ich habe für Johanna und Louisa Buddelhosen in Größe 80 bei C&A gekauft. Die passen genau, weil ja beim Krabbeln die Beine immer höher rutschen, wie beim Laufen. Ich habe die Hoffnung, daß wir mit den Hosen über den Sommer und den nächsten Herbst kommen. Danach sind wohl auf jeden Fall zu klein.
Ich glaube nicht, daß die Kinder jetzt noch so schnell wachsen. Johanna und Louisa haben ein halbes Jahr lang 74 getragen.
Gruß Ute

Re: auch nochmal an die Buddelhosenerfahrenen - Bitte!

Hallo Katja, ich habe für Ladis jetzt BH in Gr. 86 bestellt. Da wächst er
rein. Und: gerade beim Krabbeln lohnen die sich, weil sie die Knie
schützen. Ladis spielt mittlerweile auf dem Spielplatz völlig selbständig,
gern auch im Sandkasten. Oder er krabbelt durch Röhren oder hangelt
sich am Gerüst entlang. LG Johanna

Re: auch nochmal an die Buddelhosenerfahrenen - Bitte!

Hallo Katja!
Also das lohnt sich allemal! Gerade beim Krabbeln schont sie Hose ja die Knie und die Strumpfhose *ggg* Und wir haben auch eine Hose in 86 gekauft ( Maona trägt auch noch 74/80 eigentlich) und die ist zwas ein bißchen groß , aber beim krabbeln rutscht sie eh hoch!
ICh würde eine kaufen und vielleicht paßt sie ja dann im Herbst noch????
LG KAtharina

Re: auch nochmal an die Buddelhosenerfahrenen - Bitte!

Hallo Katja!
Jaaaa eine BH lohnt sich auch bei einem Krabbelkind wir waren mit Kira an der See und da hat sie die Hose jeden Tag angehabt. Die Hose hat auch die Größe 86/92(war damals bei Plus im Angebot) Sie ist oben am Brustkorb super zu verkleinern und unten hat sie einen Gummizug mit Steg, das klappt super! Ich hoffe sie passt dann auch bis zum Herbst. Kira trägt im moment bei einer Größe von 78cm fast nur noch 80, 74 nur noch vereinzelt.
Lg Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen