Suchen Menü

auch neu im forum ;o)

habe eine tochter 2 jahre alt. fange nächste woche an wieder zu arbeiten ausgerechnet muss ich jetzt wieder schwanger sein. wir wollten nur ein paar monaten warten. am dienstag (22.07.) bei FA nur ein test gemacht, gleich positiv. leider war an dem tag in der praxis so voll, nun erst am 01.08. wieder. kann es einfach nicht warten, möchte jetzt schon etwas sehen, dann ist es für mich eine bestätigung, dass ich wirklich schwanger bin. seufz :o(
ich habe keine anzeichen, weder müdigkeit noch brustspannung. bei meiner tochter hatte ich schon von anfang an gemerkt.
habe im internet ausrechnen lassen, in welcher woche ich es bin. ET soll am 27.03. sein. wir freuen uns sooo :o) versuchten schon seit einem Jahr
LG petra
Bisherige Antworten

Re: auch neu im forum ;o)

auch dir ein herzlichstes willkommen... jetzt sind wir bald 25 madels, oder???
liebst manja

Re: auch neu im forum ;o)

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!
LG
tigerente 8+0

Re: auch neu im forum ;o)

Willkommen und meinen Hrezlichen Glückwunsch.
Tja ich kanns wohl auch erst glauben wenn ich am 1.8.das erste mal zum FA gehe.Obwohl mein test sowas von postiv war.KAm ganz überraschend die 3.Schwangerschaft.
LG mona 5+0

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! o.T.

Re: auch neu im forum ;o)

Hallo Petra, Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch eine Tochter, die ist 14 Monate alt, ich war gestern auch sehr überrascht vom postiven Test, ich habe erst FA-termin am 11.8. Eine schöne Schwangerschaft Dir! LG Steffi

danke ;o)

danke allen! ich freue mich so ;o) besonders wieder einmal erleben zu dürfen, wie es im bauch strampelt. soll unser letztes kind sein. zwei reichen uns.
LG Petra

Re: auch neu im forum ;o)

Hallo Petra!
Gratuliere und toi, toi, toi für den ersten "richtigen" Termin.
LG Jula

Re: auch neu im forum ;o)

DANKE ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen