Suchen Menü

auch mal wieder was von uns + frage ->

hallo ihr lieben,
mensch, ich komm kaum noch dazu, ins forum zu schauen...
:-(
malte jööölt den ganzen nur rum, will immer auf den arm *nerv*, meiner mama geht´s nicht so gut, wir haben noch eine 85jährige oma zu versorgen... weia! wenn´s dick kommt, kommt´s dick. ist eben so.
ich hab aber noch eine frage an euch, vielleicht wisst ihr bescheid. meine liebste freundin ist schwanger (et 21.12) - ich freu mich so!! sie war noch nicht beim arzt (keine ahnung, wieso, ist doch schon die 9 ssw), aber sie hat mit femtest positiv getestet. das war ganz am anfang. jetzt hat sie wieder getestet und der test zeigt negativ an!! häää? sagt jetzt nicht, das heisst FG...! :-( kann da ein fehler vorliegen? würde denn ein test bei einer FG negativ anzeigen, oder trotzdem noch positiv, weil das baby ja quasie noch im bauch ist? sie frage mich und ich hab echt keinen schimmer. ich hab nie so einen test gemacht, war sofort beim FA. die ist echt eine nudel! ich wär schon 3mal beim FA gewesen! wisst ihr denn, wie das ist, mit diesen tests??
GLG, jana, die heute auch nicht zum forumstreffen kann... :-(
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder was von uns + frage ->

Ich würde an ihrer Stelle sofort mal zum FA. Der kann dann mit US auch mal schauen ob alles okay ist. In der 9.SSW konnte man das Herzchen schon schlagen sehen - oder ? (weia, schon wieder soooo lange her). Ich war ja auch zu blöd einen SS-Test zu machen bei Maxi (der war dann auch negativ) und nun saust mein negativer SS-Test durch die Wohnung :-)))
Gruß Tina

direkt zum Frauenarzt...

Hallo Jana,
vielleicht war ja auch der 1. Test falsch und sie war gar nicht schwanger???? Wer weiß? Gewissheit bringt nur der Besuch beim Frauenarzt. Sag ihm mal, nix wie hin!!! Warum will sie denn nicht???
GLG Stinni

Re: auch mal wieder was von uns + frage ->

Hallo Jana,
also entweder ist sie weiter als sie vermutet, denn irgenwann sinkt das
HCG wieder , aber ich weiß nicht mehr wann. Das der erste Test falsch
war kann ich mit nicht vorstellen, denn es gibt nur falsch negativ( also
negativ trotz ss und nicht andersrum). Zumindest war das früher so. Es
könnte aber auch der weite Test jetzt falsch anzeigen. Bei einer FG hätte
sie ja Blutungen haben müssen und das HCG fällt auch nur langsam.
Also da hilft nix...auf zum FA. Berichte mal wie es ausfällt.
glg, Malati

Danke für eure Antworten! :-)

meine freundin ist aber auch eine nudel... :-)
ich werde sie echt zum doc schicken. sie geht nicht gern zu ärzten. ist so eine art phobie... hm..
ich werd berichten..
glg, jana

Re: auch mal wieder was von uns + frage ->

Hi Jana,
ich mag gar nicht fragen wie es Dir, bzw. Deiner Mama geht...
Zu Deiner Freundin, ich kenne es nur so, dass Femtest als einziger Test bei mir negativ war, obwohl ich ss war (3 verschiedene Tests gemacht;-)) ). Sie soll ihre Phobie vergessen, sollte sie ss sein, hat sie damit eh keine Chance mehr und wenn nicht, sollte man doch nachschauen lassen. Berichte dann mal. Ich bin ab morgen für ne Woche bei meiner Mama. Machs gut, hoffentlich sehen wir uns bald mal!! GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen