Suchen Menü

auch mal wieder *PIEP* mache............

Hallo,
mich gibt es auch noch..........
Nächste Woche ist die Eröffnung von meinem Laden und ich bin im Dauerstress. Jetzt ist aber bis auf Kleinigkeiten alles fertig und es ist richtig schön geworden. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, stell ich mal paar Bilder ins Profil.
Ansonsten geht es uns allen gut, meine Mäuse seh ich momentan nur wenig, da ich viel im Laden bin und wir zum Glück 3 Ommas haben :-), aber ich leide schon darunter und wir nutzen natürlich jede freie Minute zusammen.
Ich wünsch Euch nen schönen Tag und drückt mir die Daumen........
GLg, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder *PIEP* mache............

Hallo Yvonne!
Ich wünsch dir viel Glück mit Deinen neuen Laden und eine wundervolle Eröffnung!
Meine Daumen sind gedrückt!
GLG Karin

Re: auch mal wieder *PIEP* mache............

Hallo Yvonne,
alles Gute für die Geschäftseröffnung!! Wie heißt der Laden denn jetzt im Endeffekt? Bin schon gespannt auf die Fotos!
LG und alles Gute,
katrin

Re: auch mal wieder *PIEP* mache............

Hallo Karin,
ich hab mich jetzt für "KinderEcke" entschieden, da der Laden an einer Ecke ist :-)
LG, Yvonne

Re: auch mal wieder *PIEP* mache............

Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir viel Glück und gaaanz viele Kunden für die Eröffnung Deines Ladens! War das Second-Hand??? *nichtmehrsicherbin* So was läuft denke ich, immer :-)
Weiterhin Euch 4 alles Gute,
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen