Suchen Menü

auch mal meld

Habe wenig zeit momentan.....
aber es ist viel passiert mein Männel und ich haben uns vorläufig getrennt ich ziehe im juli nach dresden aber es geht mir gut
meine kleine op habe ich gut überstanden meine naht von der entbindung wurde aufgemacht und wieder vernäht da ich noch schmerzen da hatte aber das is diesesmal besser...
was aurel angeht er läuft spricht kein wort lernt gerade zu winken egal wielange das reden usw dauert das wird schon im Krankenhaus wurde bei ihm der verdacht auf ADS gemacht kann man aber in dem alter nicht genau sagen oder eine leichtere form des parkinson syndroms.... aber vielleicht ist es auch druck auf dem kopf das er so aggresiv ist....
in dem alter kann man es nicht sagen also wird weiter gewartet ich denke ich mache mir auch zuviele sorgen darüber und passe schon viel zu genau auf vielleicht stellt sich später raus das gar nichts ist... das wäre auch super....
nunja ganz liebe grüße von uns
theres und aurel
Bisherige Antworten

Re: auch mal meld

Hallo Theres,
was macht ihr denn für Sachen???
Das mit deiner Beziehung tut mir sehr leid! Was ist denn mit Aurel?? Als ich bei dir war, war doch alles OK mit ihm.
Ich wünsche dir und Aurel alles, alles Gute und drück euch fest die Daumen!!
LG, Sonja mit Tim.

Re: auch mal meld

Ach menno!
Wieso getrennt? Sah´s so schlimm aus? Mist!
Wolltest du oder er?
Deine Op, prima!
Mit Aurel, ist zwar gut, dass man so viele Sachen schon untersuchen kann. Aber manchmal verderht es einem auch den Kopf! Versuch objektiv zu bleiben.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass ihr das alles hinbekommt!
Liebe Grüße
Katrin

Re: auch mal meld

Hi Theres!
Oje, das ist aber auch wirklich viel auf einmal!
Ich wünsche Dir und Aurel viel Kraft und alles Gute!
LG Ela

Re: auch mal meld

Hallo Theres,
ja ich habe es schon gehört von dir und deinem Mann - es tut mir dafür sehr leid!
Das mit Aurel würde ich zwar schon im Auge behalten, aber mach dich nicht verrückt. Das wird vieleicht von ganz alleine.
Liebe Grüße
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen