Suchen Menü

auch mal einen wichteltip abgebe

hallo,
also, erst einmal war es total schwierig, ein bestimmtes teil zu bekommen. hier haben wir kaum auswahl und ich hatte echt glück, das ich dieses gewisse teil überhaupt bekommen habe. ansonsten wäre es nur noch in rosa dagewesen und das wäre nicht so gut gewesen. und nun ist es schön bunt.
meine sendung beinhaltete 3 teile, zudem alles meine lieblingsfarben. ach ja, und wer nun meinen nachnamen kennt, weiß auch wer ich bin. *ggg*
lg penina
Bisherige Antworten

Bist du vielleicht mein Wichtel????

Re: Bist du vielleicht mein Wichtel????

huhu,
da liegst du gar nicht mal so falsch. aber bei den vielen hinweißen...
lg penina

Re: Bist du vielleicht mein Wichtel????

Habs aber nur wegen den drei teilen, und dem das schwer zu bekommen war erraten. Das mit dem Nachnamen versteh ich nicht ganz, es stand ja kein Name drauf???
Hab mich aber auf jeden Fall sehr drüber gefreut, vielen lieben Dank nochmal:-)
LG Bianca

Re: Bist du vielleicht mein Wichtel????

huhu bianca,
hatte ich echt keinen namen draufgeschrieben? hm, wahrscheinlich stilldemenz. irgendwie war ich der meinung ich hätte meinen nachnamen und eine adresse draufgeschrieben weil ich schon viele schlechte erfahrungen mit der post gemacht habe.
hauptsache es hat dir gefallen. ich komme immer ins zweifeln wenn ich etwas verschenke ob es auch gefällt.
lg penina (dieganztraurigistweilihrwichtelgeschenknochimmernichtdaist)

Re: Bist du vielleicht mein Wichtel????

Na, dein wichtelgeschenk kommt bestimmt auch bald *ganzfestdiedaumendrück* Und nee, du hattest zwar die Adresse drauf, aber nur den Namen Wichtel. Deshalb war ich mir erst auch nicht ganz sicher, ob du mein Wichtel warst.
GLG nach Eschwege
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen